Frage von Digitalenews, 145

Ist es pervers wenn ich mich in der Bahn extra hinter eine Frau stelle?

Heute Morgen wurde es voll, wie immer und vor mir war ein attraktives Mädchen. Ich habe mich dann hinter ihr gestellt und sie hat es auch glaube ich später dann gespürt. Jedenfalls, meine Frage, ist das pervers oder mögen das Weiber ?

Antwort
von Mewchen, 66

Kommt drauf an. Wenn es extrem voll war und du dich nur gerade hinter sie zwängen konntest, seh ich da kein Problem. Wenn jedoch genug Platz war um ein Minimum an Abstand zu wahren, finde ich es schon befremdlich. 

Antwort
von MirlieB, 62

Das mag wahrscheinlich niemand, aber pervers finde ich das jetzt auch nicht.

Stell dich lieber in ihr Sichtfeld und lächle sie freundlich an, wenn du jemanden attraktiv findest. Da hast du bessere Chancen als wenn du dich von hinten an jemanden "ranschleichst" wie einer, der böse Absichten hat.

Antwort
von Randaris79, 66

Naja wirst du schnell merken ob Sie es mag, wenn du die Hand im Gesicht hast. ^_^

Antwort
von JonahderWal, 65

Ich bezweifle dass es Frauen mögen, wenn einer Fremder sich von hinten an sie "ranmacht". Egal ob in der Bahn oder in der Disco

Antwort
von Harald2000, 65

Nein - aber nicht angebracht !

Antwort
von Panazee, 46

Stell dir vor ein offensichtlich schwuler Mann drängt sich von hinten an dich ran. Wie würdest du das finden? Na, da hast du deine Antwort.

Wobei es bei jeder Regel auch Ausnahmen gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau das abstoßend findet ist aber extrem viel höher wie die, dass sie es anregend findet.

Was Frauen übrigens in der Regel gar nicht mögen ist, wenn man sie als Weiber bezeichnet.

Antwort
von Rheinflip, 35

Du belästigtFrauen sexuell. Das ist ein Fall f den Staatsanwalt. 

Antwort
von Kometenstaub, 54

Ich würde Dir, wenn Du nach freundlicher Aufforderung nicht Abstand nimmst, eine scheuern.  Frage beantwortet?

Antwort
von selectionfan, 50

Was ist schlimm oder Pervers wenn du dich hinter eine Frau stellst, sie ist auch nur ein Mensch ? :D

Antwort
von Dave0000, 44

Wenn du einen sexuellen Hintergrund hattest dann ist das Belästigung
Das nachweisen ist natürlich schwer in solch einer Situation
Aber richtig ist das nicht

Stell dir vor ein Kerl macht das bei deiner kleinen Schwester oder Freundin
Würdet du ihn für pervers halten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten