Frage von roxy440, 51

Ist es peinlich,auf One Direction zu stehen,wenn man nur eine CD hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessahoneyboo, 29

Nein warum? Man muss sich nicht 10000 Sachen kaufen tue ich auch nicht habe auch nur Poster und eine CD^-^

Antwort
von CrazyMofo1993, 14

Nein natürlich nicht!! Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Directioner und habe mittlerweile alle 5 Alben. Aber ganz am Anfang, also Oktober 2014, war ich Fan ohne auch nur ein einziges Fan-Dingens oder Album zu haben, ich hatte nur ThisIsUs aufgenommen als es im TV lief. Zu Weihnachten hab ich dann Take Me Home, Midnight Memories und Four bekommen, Up All Night erst April 2015. Also wie du siehst, das kommt alles mit der Zeit - und selbst wenn nicht, dann kannst du ihre Stimmen eben auf dem einen Album vergöttern :D
LG

Kommentar von roxy440 ,

Hey! Ok,danke;) Ja,ich hab bald Geburtstag,und wollte mir sowieso Up all Night,Take me home,Four und Made in the A.M.wünschen...Jedenfalls danke!;-) *-*

Antwort
von luluxhoran, 10

natürlich nicht! ich hatte bis vor einem Jahr selber noch keine CD von den Jungs obwohl ich seit 3-4 Jahren schon Fan bin! Ich hatte halt alle Lieder auf meinem Handy und deshalb brauchte ich die cd nicht. Beim Fan sein geht es nicht darum alle CDs etc. zu haben :)

Antwort
von 1DBelieber5Sos, 30

nein :) mir gings nicht anders :) 1D ist einfach was besonderes. ich versteh dich :) ich bin nach einem halben jahr fan sein schon auf einem konzert gewesen. ich kenne einige die keine einzige cd haben und peinlich auf 1D zu stehen ist garnicht peinlich :)❤️

Kommentar von roxy440 ,

thank you ^^

Antwort
von DirectionFreak, 12

ECHTEN DIRECTIONER IST DAS EGAL SIE STEHEN ZU IHREN JUNGS EIN HOCH AUF HARRY

Antwort
von Cola12345, 51

Mach was dir gefällt und achte nicht auf das was andere wollen.

Antwort
von Questionasker18, 40

Nichts ist Peinlich ich z.b finde "Where are Ü now" von Justin Bieber ganz gut obwohl ich ihn als Person nicht besonders mag finde ihn Arrogant was er eigentlich auch darf im gegensatz zu mir haha :D

Antwort
von KxxII, 46

Ich glaub kein Mensch hat sich bis jetzt darüber Gedanken gemacht. Wohl eher nicht also.

Antwort
von niki911, 21

Warum sollte das peinlich sein ? 

Also nein es ist nicht peinlich :)

Kommentar von roxy440 ,

Na,ja also richtige Fans haben ja alle Cds,alle Fansachen und soo...

Kommentar von niki911 ,

Nein ich bin übertriebener Directioner und habe keine einzigen Poster in meinem Zimmer hängen oder sonst irgenwelchen Kram von ihnen.

Trotzdem nenne ich mich Directioner, weil ich finde es kommt ja nicht darauf an wie viele Sachen du von 1D hast sondern wie sehr man die Jungs unterstützt ( jeder hat da andere Ansichten) aber das sind so meine :)

Antwort
von KuehleHilfe, 48

eigentlich nicht.