Frage von Annika4567, 161

Ist es peinlich, wenn man sich nicht traut einen BH zu tragen?

Hallo, Eine Freundin und Ich haben das Problem, wir trauen uns nicht einen BH anzuziehen. Wir finden es peinlich. Was kann man dagegen tun, dass man sich doch traut einen zutragen. Wie ist es bei euch ? Ist es peinlich, wenn man sich nicht traut einen BH anzuziehen? Vielen Dank LG Annika und Claudia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KannibalenCat, 95

Keine Sorge, es ist überhaupt nichts Verwerfliches daran, einen BH zu tragen - so ziemlich alle Frauen/Mädchen tun es. Vielleicht seid ihr beiden noch etwas jung, da kann ich es verstehen. Mir war damals auch ziemlich viel peinlich, was heut zum Alltag gehört. Wenn ihr älter werdet, werdet ihr mehr Verständnis dafür haben. =)

Kommentar von Annika4567 ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von KannibalenCat ,

Bitteschön =)

Kommentar von Annika4567 ,

☺ ☺

Kommentar von AppleIPhone7 ,

Es gibt Menschen die muss man nicht verstehen :)

Antwort
von Eselinchen, 45

Also peinlich ist es nicht. Wenn ihr euch mit einem richtigen BH noch unwohl fühlt, holt euch doch erstmal bustiers. Dann habt ihr was drunter und habt noch nicht direkt einen BH an ;)

Kommentar von Annika4567 ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von GreenDayFan97, 49

Also ich finde es nicht peinlich. Ist ein Kleidungsstück wie jedes andere. BHs sind praktisch und schön, außerdem trägt fast jede Frau einen.

Antwort
von Carmiel, 20

Glaubt mir wenn ihr mal größere Brüste habt dann wollt ihr einen tragen weil es nicht sehr schön aussieht wenn man ein enges Tshirt an hat und dann alles runter hängt bzw man alles durchsieht!

Antwort
von studys98, 76

Ich find das hat nichts mit Peinlichkeit zutun. Man muss sich an das Gefühl erst gewöhnen ich finde auch das das jedem selbst überlassen ist.

Antwort
von FrecheJungeDame, 47

ist nicht peinlich, man muss nicht alles machen nur weil es die andern auch tun ♥

Kommentar von Annika4567 ,

Danke

Kommentar von FrecheJungeDame ,

gern ♥

Kommentar von Annika4567 ,

ok ☺♥

Antwort
von michamama, 50

peinlich ist es sicherlich nicht. Jedem das seine

aber wenn Busen sehr groß ist es auch jeden Fall ratsam einen BH anzuziehen

Millionen von Frauen tragen BH, warum denn nicht auch ihr

Antwort
von AppleIPhone7, 51

Ich bin zwar nicht weiblich aber ich finde peinlich keinen zu tragen. Nehme mal an du bist schon 12 oder 13 mindestens? Das ist so als ob man ohne Unterwäsche als Junge laufen würde. Macht es einfach wie jede reife Dame es auch macht und tragt einen BH, dann sollte es passen.

Antwort
von Flizi24, 62

Ich finde es eher peinlich keinen BH anzuziehen...

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort
von Pahana, 41

viele, denke ich, trauen sich nicht ohne bh herumzulaufen und bei euch ist es umgekehrt. da fehlen mir die worte

Antwort
von Tabbee, 22

Warum peinlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten