Frage von felixx7, 112

Ist es peinlich wenn man mit einem Ferrari oder Lamborghini bei Aldi einkaufen geht?

Antwort
von billootze, 31

Ist doch lustig. Aber warum muss man, nur weil man Lambo fährt, gleich nur in Restaurants gehen? Außerdem ist ein Ferrari oder Lamborghini immer das Drittauto, mit dem man nicht einkaufen geht.

Antwort
von nachtlicht1978, 46

Nein, mache ich immer. Ich lande mit meinem Hubschrauber ja auch auf dem Markplatz, um Bohnen und Kartoffeln zu holen und gehe mit meinem Gefolge nebst Butler auf Reisen auch schnell mal zu McDonalds rein, wenn der kleine Hunger kommt und mein Koch mal wieder den Hummer und den Kaviar vergessen hat. Was daran sollte peinlich sein?.

P.s.: Dieser Text wurde von meiner Kammer-Zofe auf einem ALDI Computer getippt, während ich mir mit einem Baumarkt-Pinsel Blattgold auf die Zehennägel lackiere.... :-)

Kommentar von Vando ,

:D

Antwort
von Marceloe, 70

Ja es ist schon sehr peinlich denn so beweist du allen Menschen das du nie was in deinem Leben erreicht hast und Aldi hat ja noch niveau aber Ferrari ider Lambo ist unterste Schublade

Kommentar von Cemmo34 ,

Ist klar man hat nix erreicht aber hat einen Ferrari oder Lambo unterm arsch

Antwort
von Miete187, 66

Genau so, wie mit dem Fahrrad zum Feinkostgeschäft.

Antwort
von decentr, 38

Nee, warum denn?!!
dir machts sozialwohnung auch nichts aus!

Kommentar von felixx7 ,

Sozialwohnung?

Antwort
von PatrickLassan, 76

Ja. Man fährt wegen des kleinen Kofferraums nicht mit einem Sportwagen zum Einkaufen, dazu benutzt man den Bentley oder den Rolls Royce, die haben einen größeren Kofferraum. Notfalls geht auch ein SUV der gehobenen Klasse.

Antwort
von CrazyBunny4, 57

Ob du mit den Wagen bei Aldi reinkommst bezweifle ich. Du musst schon zu Fuß gehen, der Wagen muss Draußen bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten