Frage von PcoLco, 178

Ist es peinlich wenn man FKK Urlaub macht?

Ich weiß nicht ob ich darpber sprechen soll da ich glaube das alle darüber Lachen würden.

Antwort
von Unterhosen96, 57

Wieso sollte das peinlich sein? Nackt sein ist ganz natürlich und nichts schlimmes und ein FKK Urlaub ist nun auch nichts anderes als normaler Urlaub, mit dem einzigen Unterschied, dass man bene nackt dabei ist...

Antwort
von Matzko, 66

Was soll denn daran peinlich sein? FKK ist etwas sehe Schönes und auch Gesundes, weil du keine nassen Sachen am Körper hast und dich nicht gleich wieder umzuziehen brauchst, wenn du aus dem Wasser kommst. FKK hat auch nichts mit Sex zu tun, sondern dort finden sich Menschen zusammen, die gemeinsam Sport treiben wollen, die Natur und die freie Lebensart lieben. Meine Familie ist schon seit Generationen dem FKK sehr verbunden und unsere Freunde und Bekannten wissen das auch. Das ist weder peinlich noch anderweitig verwerflich sondern nur schön. Es gibt sogar Reisebüros, die nur FKK-Reisen anbieten. Die zwei größten Anbieter in Deutschland sind Miramare und Oböna. Besorg dir mal die Kataloge oder schau dir die Angebote im Internet an, dann kannst du noch etliches über FKK lernen und deine angst vor Peinlichkeit ablegen.

Kommentar von NackterGerd ,

Die schönste gibt's leider nicht im Reisebüro aber übers Internet 

https://m.youtube.com/watch?v=oJxRVs32f2E&feature=youtu.be

Kommentar von Matzko ,

Ein interessanter Link, danke

Kommentar von NackterGerd ,

Wir sind gerade wieder zurück vom CHM 

Jedes Jahr noch schöner 

Kommentar von NackterGerd ,

 Hier der Link zur Anlage 

http://www.chm-montalivet.com

Antwort
von PcoLco, 78

Weil man dort die ganze Zeit nackt ist.
Ok ich selber finde es ganz gut aber ich glaube das andere dies lustig fänden.

Antwort
von NackterGerd, 58

Nein

Nur die ersten paar Minuten sind komisch. 

Wenn man merkt dass die Anderen auch nackt sind und es niemanden interessiert wie man selbst aussieht dann ist es ein ganz besonderes befreiendes Gefühl 

Nackt schwimmen, 

nackt Rutschen, 

nackt Radfahren 

...

macht richtig Spaß 

Nackt einkaufen in Supermarkt ist schnell genauso selbstverständlich wie Nackt die Pizza in der Pizzeria abzuholen um nackt den herrlichen Sonnenuntergang anzuschauen 

Es ist das schönste auf der Welt

Kommentar von NackterGerd ,

UPS war der Videolink nochmal 

Hier der Link 

http://www.chm-montalivet.com

Antwort
von juergen63225, 125

ich mache daraus keine Weltanschauung, wähle auch nicht den Urlaub nach Textilvorschriften ... finde es aber ok und irgendwie lãstig, Badehose mitnehmen zu müssen .. was wir schon öfters vergessen haben, weil wir  als regelmässige Saunagänger sowas eher selten benutzen.

wer textilfrei aber als peinlich .. oder auch mutig oder nur besonders empfindet .. der wird eher enttäuscht sein oder sicht nicht wohlfühlen ..

Antwort
von Lottl07, 106

Überhaupt nicht denn so kamst du auch auf die Welt und Nacktheit ist das Natürlichste was es gibt.

Lachen könntest du über die Typen die Bäuchlings im Sand liegen und nur zum Spannen gekommen sind. Die sollte man hoch scheuchen dann siehst du was für Löcher sie in den Sand gebohrt haben. ;-)


Antwort
von Starshooter88, 107

Nein, das wird nicht passieren. Ich war zwar noch nie bei einem FKK Strand, aber jeder ist dort nackt und da wird es bestimmt einige mit ,,schlechteren" Kurven, als du sie hast geben, von da her nicht schlimm :) Weißt du was peinlich wäre? Wenn du der einzige mit Klamotten dort wärst, glaub mir.

Antwort
von tomasand, 67

Daran ist nichts peinlich oder lustig wenn man in die Sauna geht dann lacht doch auch keiner , da finde ich es lustiger was manche so zum Baden tragen 



Antwort
von Himberdounat, 73

Wieso sollten die anderen lachen?

Die sind höchstens neidisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community