ich finde ja, es sieht irgendwie komisch aus und ich muss mir immer das lachen verdrücken

ich finde es schön wenn Männer ihre Gefühle zeigen

Kommt auf den Grund an.
Männer die wegen jedem Pieps heulen find ich auch lächerlich (Frauen aber genauso).
Aber auch Männer dürfen ihre Gefühle durch Weinen zeigen.

auch Männer dürfen gefühle zeigen,:-)
Auch Männer haben manchmal Gründe zum Weinen.

es sei denn die heulen, wegen jedem Pups... dann wirds peinlich, aber ansonsten haben auch Männer das Recht zu weinen :-)

Eher wenn manche Frauen ihre Hysterie in Heulerei ausdrücken!!

schon mal jemanden beerdigen müssen ?

finde es schwachsinnig sowas als unmännlich abzutun..warum sollen männer nicht auch mal ihre gefühle offen zeigen dürfen
Stalkerman am 27. Februar 2009 19:50 Ja genau da hast du recht und weisst du was??ich gib dir nen DH :-D

jeder hat das recht zu heulen

auch wir männer haben eine sensibele seite an uns ;-)

Kann immer mal passieren...oder??
warum soll das komisch aussehen - Männer sind auch nur Menschen und Menschen weinen nunmal ab und zu.
Auch männer haben gefühle... ich will sehen wie du lachst wenn mal dich und ein mann zusammen der schlag einer traurigen nachricht trifft -.-
natürlich nicht!!!!!!!!!! ich finde das sogar irgendwo symphatisch. =) männer sind doch auch nur menschen.wieso sollen sie nich weinen dürfen?!
darauf hat ja wohl jeder/r ein recht.

Finde ich ziemlich Menschlich oder??

Warum soll das peinlich sein,wenn sie nicht den ganzen Tag lang heulen.

Überhaupt nicht - allenfalls überraschend weil Männer es selten tun. Mit peinlich hat das nix zu tun. Männer machens nicht.

Ist doch kein Vorrecht der Frauen. Jeder Mensche hat Gefühle, unabhängig vom Geschlecht.

Kommt drauf an, wegen was...Warum sollte ich bei nem Todesfall nicht weinen dürfen? Oder im positiven Sinn bei einem unfassbar spannenden Fußballmatch^^?
Ich finde es auch nicht peinlich. Allerdings kann ich keine Männer weinen sehen, ich heule dann auch los.

ich finde jeder sollte seiunen gefühlen ab- und zu freien lauf lassen! aber wenn er es immer macht ist es echt peinlich ! aber wenn frauen es dürfen..?warum männer dann nciht auch?
Bild/er:

was soll denn daran peinlich sein...

Kommt drauf an, jeder kann mal weinen - bitte keine Heulsuse. Gilt für beide Geschlechter gleichermaßen.

Frauen sehen verheult genauso peinlich aus! Eine Frau.

definitiv nicht! ich finde, es ist sogar ein Zeichen von Stärke, wenn Männer weinen.
killerqueencb am 8. März 2009 12:29 DH

absolut nicht, ich finde Männer, die Gefühle zeigen können
traumhaft
:o)
killerqueencb am 8. März 2009 12:33 DH - bewundernswert, stark, menschlich ...

ganz bestimmt nicht und es gehört bei Schmerz und trauer udn auch bei Freude einfach zu den normalen Emotionen

heul, pasiert öfter und ist normal

Warum sollten Männer keine Emotionen zeigen dürfen!
Männer fühlen genauso wie Frauen. Warum sollten sie ihre Gefühle verstecken?

Ein richtiger Mann kann auch Gefühle zeigen
killerqueencb am 8. März 2009 12:32 d. h. AUCH ein richtiger Mann kann Gefühle zeigen oder besser noch Gefühle sollte man(N) zeigen können und was ist eigentlich richtig und was falsch :-)
Nein, natürlcih nciht! Ich denke , all edie hier mit Ja gestimmt haben, sind Männer, die nie weinen durften, na stimmts?
wenn es schon sein muß,dann nicht vor anderen Leuten