Frage von Maturajunge, 41

Ist es peinlich, wenn ich mir als Mann gerne "Charmed - die zauberhaften Hexen" anschaue?

Antwort
von Task88, 10

Ich hab die Serie Buffy geliebt. Und alle Seasons auf DVD gehabt, hätte mich jemand gefragt, hätte ich aber wohl gesagt, dass die einer Ex-Freundin von mir gehören und sie sich die noch abholen muss.

Antwort
von JohnTasse, 22

ja es kann auf manche seltsam wirken, behalts einfach für dich ist der beste Weg;)

Antwort
von kavlin, 22

Es muss dir gefallen und keinen anderen. Deine Meinung zählt

Antwort
von BetterInStereo, 5

Nein, ich liebe charmed, schaue auch öfter mal die dvds

Antwort
von Mignon4, 12

Was sollte denn daran peinlich sein??? Jeder/r schaut sich das an, was ihm/ihr gefällt.

Antwort
von KakaoTalkGift, 27

Nein wieso auch? Die Serie ist Gut und auch für Männer geeignet meiner Meinung nach.

Antwort
von AriZona04, 12

Du findest es ja nicht mal peinlich, hier diese Frage zu stellen. Findest Du es denn peinlich, dass Du die Serie guckst? Kann doch jeder gucken, was er will! Musst Dich nicht hier outen. Kann doch keiner sehen, was Du guckst. Also guck weiter!

Antwort
von EZZZAH, 23

Find ich nicht, meine Mutter guckt das auch gern!

Kommentar von Pantherinae ,

deine Mutter kann es ja mit ihm zusammen anschauen, wäre doch cool.

Kommentar von EZZZAH ,

Sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten