Frage von Arkebuse20, 105

Ist es peinlich, wenn ich mal wegen einer frau aus dem internet für 1 tag nach serbien (bin kein serbe) gefahren bin?

Antwort
von LustgurkeV2, 55

Mehr Details wären hilfreich um sich da ein Bild von zu machen. Generell würde ich meinen daß es davon abhängt ob deine Mission erfolgreich war ( was auch immer der Zweck der Reise war)

Antwort
von Pilgrim112, 14

Gefahren bin heißt du warst dort gewesen? Wo bist du den gestartet Hamburg, Berlin? Augsburg? 

Aber ich bin auch schon mal um jemanden kennen zu lernen für ein paar Stunden nach Amsterdam gefahren (start bei Hamburg)  was solls, solange man jung ist und das machen kann mach 

Antwort
von jennysworldd, 46

Nein, auf keinen Fall.

Antwort
von Funsoft77, 12

Ja, sehr sogar. Nur 1 Tag? XD
Auf jeden Fall! :D
Serbien? Macht es nicht wirklich besser XD

Alter, bitte bitte sag das niemanden, den du persönlich kennst. Wenn du sie liebst, dann wärst du da länger geblieben oder hättest warten müssen, bis du dir mehr Zeit hättest nehmen müssen.

Oder lass die dann halt hier her kommen. Wäre eh kein Problem gewesen, denke ich XD

Bin zwar jetzt gerade echt fies, aber hey, du hast mir gerade voll den Abend versüßt^^

Antwort
von MISTERM3, 28

Wenn Du genau weißt das sie echt ist!?

Antwort
von Rosswurscht, 21

Hä? Was soll daran peinlich sein?

Antwort
von Greta1402, 40

Nein ,ist es nicht

Antwort
von Sternschnuppe40, 22

Wieso den ist doch süss

Antwort
von EnzoPlayer0921, 14

Es könnte ne Verarsche sein es könnte eine Mafia sein vorallem in Serbien

Antwort
von Shir0yasha, 35

Extra nach Serbien? Krass, naja wenns dir spass gemacht und sich für dich gelohnt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten