Frage von smuehlbacher, 35

Ist es peinlich wenn ich bei einem Jungen entschuldige?

ich weiß die frage ist doof wenn ich mit meiner freundin Einen Streit habe dann ist es einfach zu vertragen aber ich hab ja erzählt das ich mit meinem schwarm gestritten habe und jetzt will ich mich auch entschuldigen (ich habe ihn per whatsapp genervt und das war eben nicht richtig) ich will mich bei ihn persönlich entschuldigen aber wie ich trau mich nicht ganz weil er immer bei Freunden ist und es ist mir einfach zu peinlich das ich bei ihn (unter freunden entschuldige ) Dahher meine frage was. kann ich tun damit ich selbstbewusstsein werde damit es leichter geht zum entschuldigen (ich bin ein bisschen schüchtern)

Freu. mich auch antworten

Danke voraus😅👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grafcupcake007, 11

Du sagst ja, es ist einfach sich mit der Freundin wieder zu vertragen, aber genauso einfach ist es auch mit einem Jungen!

Versuch es doch einfach und mach dich nicht gleich im Vornherein so fertig deswegen. Die meisten Leute, die glauben sie hätten kein Selbstbewusstsein, haben in Wirklichkeit welches - sie wissen es nur nicht ;)

Also mein Rat: Geh einfach zu ihm, entschuldige dich und geb nichts auf seine Freunde.

Antwort
von rafaelmitoma, 7

entschuldige dich einfach,  das tut nicht weg. wenn er die Entschuldigung nicht annimmt, lass gras über die Sache wachsen.

Kommentar von smuehlbacher ,

ich fürchte mich das ich mich blamiere

Kommentar von rafaelmitoma ,

na und, ist der ruf erst ruiniert, lebt sichs ungeniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten