Frage von Unicornsarecool, 63

Ist es peinlich Poster u.s.w in seinem Zimmer von Miraculous zu haben als 11 Jährige 6.Klässlerin?

Gehe auf eine neue Schule... Bin zu meinen Papa gezogen, und gehe deshalb auf eine ganz andere Schule in einer ganz anderen Stadt! Also wenn ich dann irgendwann eine Freundin/Freund nach Hause bringe und da Poster von Miraculous hängen... Also ob das zu peinlich ist oder es geht ?!<3

Antwort
von Warfley, 37

Scham ist so ein dummer instinkt der vor allem in der Jungend sehr ausgeprägt ist. Wenn du es gut findest ist doch gut, wenn nicht häng sie ab, das wichtigste ist Selbstvertrauen, niemand macht sich über dich lustig solang du deine Meinung mit Selbstvertrauen rüber bringst.

Das worüber sich Kinder vor allem lustig machen ist die Unsicherheit anderer, wenn man es richtig rüber bringt kann man sich sogar einpinkeln, und wird dafür von den anderen Kindern gefeiert

Antwort
von Elsa1301, 8

Ich bin 14 Jahre und gehe in die 8 Klasse und hätte ich überall Miraculous Poster hängen würde ich mega damit angeben und stolz drauf sein😂. Und wenn deine Freunde was dagegen sagen, zwing die einfach Miraculous zu gucken und dann werden die auch Fans😌. (Habe ich bei meiner Cousine gemacht😂)

Antwort
von ZauberLady91, 24

ja ich schon wieder da ist nix peinliches dran wieso auch du bist fan und fertig entweder man mag dich so wie du bist oder nicht ich würd mir da so keine gedanken machen sei fan Von was du magst zeig es ruhig dan wirst du sehen wer deine waren freunde sind den ware Freunde nehmen Einen mit egal was man fürn fan ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community