sweetbaby20 am 07.04.2009 um 19:56 Uhr
habe mir vorgenommen etwas mehr sport zu machen. weiß aber nicht ob das nicht vielleicht etwas zu peinlich ist, weil man sonst nur kinder mit inlinern bei uns sieht. nicht das die leute denken " das große kamel fährt noch damit"

Vollpeinlich. Mach's trotzdem.

Das solltest Du für Dich entscheiden und wenn Du es willst, dann tu es!

Peinlicher ist es auf Inliner und andere sportliche Aktivitäten zu verzichten.

wieso sollte es

das ist "saucool".

kommt drauf an ob du in berlin kreuzberg oder am baggersee fährst

Wenn du dabei eine gewisse Haltung hast, passt's schon ;)

das macht riesen spaß und ist gut für die linie (po,beine)

Das machen verdammt viele Erwachsene auch - eine Tante von mir, die ist Mitte 50, die hat damit vor wenigen Jahren erst begonnen - und es ist total super;-)

nein im gegenteil, die sind neidisch, weil sie sich selber nicht trauen :o)

bei uns im Ort fahren mehr Erwachsene als Kinder und Teenis

Ich bin deutlich über das Kindesalter hinaus und fahre selber sehr gerne Inliner. Ein toller Sport, den sehr viele Erwachsene betreiben.
oh mann... die Umfrage ist peinlich

nur wenn man hinfällt und das welche sehen dann könte es "Peinlich" werden
Ich bin fast 44 und fahre Inliner.

Schwachsinn ! Das ist doch nicht peinlich ! Es gibt so viele Erwachsenengruppen die mit Inlinern fahren .. ;)

im gegenteil

Noe
Ich fahr auch immer, total entspannend und man wird fit ohne sich zu viel anzustrengen. Mit SChonern und pinkem Helm wird das Ganze natürlich schon ein bisschen peinlich...

ich kenne einen sechzig jährigen trainierten mann, der allen kindern und jugendlichen davonfährt !

wieso nicht, bei uns findet jedes Jahr ein Inliner/Rollerskates Lauf statt. Da finden sich kleine, große, alte und junge Kamele. grins
Also wenn es dir Spaß macht, warum nicht

nein das ist nicht peinlich. Und es machen an sich auch viele Erwachsene.

ich skate seit n paar jahrn (aber skateboard) naja kommt drauf an .. mit den dingern von intersport n berg runterfahren ist schon etwas peinlich wenn man sich aber inlines hohlt um damit im skatepark zu skaten dann ist das cool =)
nö is net peinlich wenn du richitg gut fahren kannst wirste bewundert von dne kids und anderen erwachsenen^^

peinlich wirds erst, wenn du auf dem popo landest!!

Bei uns sieht man total viele erwachsene mit inlinern...
Vorallem am wasser sieht man ganz viele mit inlinern...
So wie mich:-) ich fahre nun auch ans wasser um da inliner zu fahren:-)
Mach das ruhig auch :-)
Glg