Ist es peinlich mit 16 noch nie verliebt gewesen zu sein und noch nichts getan zu haben was ein Paar so tut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfache Antwort: Nein. Mit 16 war ich auch noch nie verliebt. Ja, ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, wenn ich sehe, wie meine Kumpels ihre ersten Freundinnen etc. hatten, aber "die Richtige" war für mich einfach nicht dabei. Hinzu kam auch, dass ich Mädchen gegenüber extrem schüchtern war (also, wirklich extrem). Das erste mal so ein bisschen gefunkt hatte es bei mir mit 19, aber da ist nie was draus geworden. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie nie was von meiner Schwärmerei erfahren hat. ;)

Zu der Zeit habe ich aber auch gelernt mich etwas mehr zu öffnen und dass die Welt nicht gleich untergeht, wenn man mal alleine mit nem Mädchen spricht.

Die erste Beziehung hatte ich dann tatsächlich erst mit 22.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist gar nicht schlimm. Bei mir hat es auch noch länger gedauert bis es mal soweit war. Mach dir nichts draus, es geht vielen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö warum denn? Mit 16 hatte ich noch keine Frauen im Kopf - es gab Mopeds, Mopeds, Mopeds und ab und zu mal Schule - aber hauptsächlich Mopeds ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keine Fall. Du kannst dich ja selber nicht zwingen jemanden zu lieben. Es passiert halt einfach. Außerdem ist die Liebe kein Wettrennen. Du verliebst dich, wenn du dich verliebst und nicht wenn andere sagen:,,haha ich hatte schon eine Freundin und du noch nicht, also auch dir schnell eine sonst wirst du zu alt." Das ist einfach nur Schwachsinn. Lass dir und der Liebe Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Das ist besser als mit 16 schon wer weiß was mit wem gehabt zu haben.... Ich finde das eher vernünftig und lobenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern "peinlich"? Bist du dir selber peinlich?? Was ist denn der Sinn dieser Frage? Oder bist du jemand, der sein Sexualleben vor allen Freunden und Bekannten ausbreitet? Gehst du überall rumerzählen, dass du dich noch nie verliebt hast, dass du noch kein Mädchen geküsst hast, dass du keinen Sex hast? Ja? Du machst so einen Blödsinn? Das kann dann allerdings peinlich rüberkommen, wenn jemand seine ganz privaten Sachen überall rausposaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakoste
17.11.2016, 23:52

Nein das mache ich nicht :D , aber 1. falls jemand fragen würde und 2. eigentlich geht es hier garnicht um mich. :D

0

Nein, ich war da auch noch nicht verliebt. Was mit einem Mann hatte ich erst mit 19. Also nein, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist grausam sie tut dir schlussäntlich nur weh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn man den richtigen Sucht (was auch gut ist!) dann braucht das eben seine Zeit.
Und vill sogar in nächster Zeit lernst du ja sogar noch jemand kennen und dann sieht das vill ganz anderster aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?