Ist es peinlich mit 16 Jahren als Mädchen mit der Mum shoppen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles cool. Es ist deine Sache mit wem dir das Shoppen mehr spaß macht & es ist deine Mutter! Sowas ist nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
21.08.2016, 14:10

Finde ich nämlich auch. Ich weiß gar nicht was einige haben. ^^

0

Nein. Ist es nicht. Du kannst alles machen wie du willst, denn es ist dein Leben. Außerdem ist deine Mutter der Grund warum du lebst. Also ist es eher peinlich zu finden dass seine eigene Mutter peinlich ist. Du kannst entscheiden. Wie gesagt, dein Leben. Außerdem bezahlt die Mutter ja vielleicht manchmal ;) und allein dass heute jeder dritte gleich angezogen ist, ist für mich echt furchtbar. Kein Geschmack, alles Mitläufer. Und wenn deine Freunde dich irgendwie "auslachen" dass du mit deiner Mom shoppen gehst, sei einfach selbstbewusst darüber und zeig einfach nicht dass dich das stört denn Menschen können nichts tun ohne deine Reaktion, oder ? (Englischer Spruch, Do not get upset with people or situations, both are powerless without your reaction.)

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim chilligen shoppen :)) xxx

Ich finde es überhaupt nicht peinlich. Mit Freunden ist es einfach anders als wenn man mit der Mutter shoppen geht. Ich gehe auch mit meiner Mutter shoppen. Nicht immer aber meistens. 

Nein sicher nicht, viel Spaß

Wirklich 0 peinlich. Das ist deine Mutter .