Frage von Saraaa14, 119

Ist es peinlich mit 14 sehr lange Haare zu haben?

Hi Leute, ich bin 14 und habe so lange Haare, dass sie bis zum Hintern gehen. Findet ihr das mit 14 doof?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 28

Warum soll es PEINLICH sein, wenn man mit 14 Jahren so lange Haare hast wie du? Wer sagt denn so etwas? Wenn es dir zu pflegeintensiv ist, dann lass sie von einem Frisör etwas kürzen. Vermutlich musst du sowieso immer mal die Spitzen abschneiden lassen.

Antwort
von KleinesRapunzel, 20

Ich bin 16 und meine Haare gehen bis zu den Waden. Zu 90% bekomme ich sehr positive Kommentare. Vor allem Jungs stehen total drauf. Genieß es lieber so lange Haare zu haben und mach dir nicht so viele Gedanken was andere darüber denken.

Antwort
von Laika1402, 29

Ich finde nicht solange sie gut aus sehen und du dich wohlfühlst ist alles gut😉

Antwort
von helpster98, 25

ich persönlich finde lange haare sehr schön. Wenn sie dir gefallen solltest du sie so tragen :)

Antwort
von LiveIsDifficult, 22

Schön ist es sicher. mach einfach hübsche Frisuren und dann sieht das ganz toll aus. Sieht nur richtig doof aus wenn du sie so langweilig nach unten hängen lässt

Antwort
von Spacegirl2001, 19

Wenn man daraus was macht, sich zB tolle Frisuren macht, dann siehts auf jeden Fall nicht langweilig aus :D

Antwort
von Inked95, 30

Nö, wieso auch? So lange du dich so wohl fühlst ist doch alles gut. :-)

Antwort
von GrandMagus69, 13

Solange deine Haare schön und gepflegt sind ist das einfach nur toll.

Antwort
von Dummie42, 23

Warum sollte das denn doof sein? Unpraktisch vielleicht, aber doch nicht doof.

Antwort
von Blacksnow87, 18

Ich find des voll schön! Hab selber haare bis zum po und für mich solten frauen auch lange haare haben😉

Antwort
von tanzella, 17

Ist doch schön! Ich habe auch so lange Haare. :)

Antwort
von bestiee, 14

Wenn es dir gefällt dann ist es auch nicht doof

Antwort
von llOpferll, 18

Ich hab auch so lange Haare😀