Frage von Rignrollfan2000, 61

Ist es peinlich meint ein freund von mir?

Ist es peinlich wenn ich eine Verfilmung eines Videospiels mache des Spiel heißt Tom Clancy's Splinter Cell aus dem Jahre 2002 die Handlung ist fast genau so wie im Spiel. eure Meinungen bitte

Antwort
von uncutparadise, 15

Das hast du doch erst vor ein paar Tagen gefragt. Wenn du das machen möchtest, dann mach es doch einfach. Wenn es auf YouTube oder woanders veröffentlicht werden soll, brauchst du die Rechte beziehungsweise die Genehmigung dafür. Hast du inzwischen ein besseres Drehbuch?

Antwort
von KKatalka, 26

Nö, ist doch nicht Peinlich ... das finde ich eher Kreative. Vieleicht ist er ja Neidisch weil er nicht auf die Idee gekommen ist 😉

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Schon wieder die Frage?

Antwort
von Tyr612, 11

Peinlich ist das nicht, solange es euch Spaß macht.
Nur bitte nicht mit echten Waffen. Just saying..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten