Frage von Leomaus23, 123

Ist es peinlich, mehrere Binden/Tampon Packungen zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Navajo1839, 88

Nein, es sind ganz normale Hygieneartikel und es die Menstruation ist auch etwas normales. Ob du da jeden Monat eine Packung kaufst oder gleich mehrer kaufst ist den Verkäufern auch egal

Antwort
von SiViHa72, 67

Ne. Passt schon.

Ist ja auch nicht komisch, wenn man nen 12er Pack Klopapierrollen kauft oder nen Grosspack Zahnbürsten. 

Antwort
von maulwurg, 74

Nein ist es nicht. Das ist was ganz normales 

Antwort
von Sally2000, 65

Nein, dass muss halt auch mal sein...

Antwort
von Nordseefan, 80

Nein, ist es nicht.

Antwort
von ranaatkan, 54

quatsch, warum sollte es denn auch peinlich sein :D

Antwort
von viomio82, 52

Was soll daran peinlich sein??

Antwort
von notyourbae1, 75

Nö mach ich immer

Antwort
von JACE5, 62

ne gar nicht