Frage von xXxoxo, 227

Ist es peinlich Fotos nur mit Halsring zu machen, obwohl man gar nicht mit Halsring reiten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilleW, 95

Eigentlich nicht :) ich würde für Fotos aber sowas empfehlen:


Das ist ein DIY dazu :) zum reiten würde ich ihn nicht benutzen aber es geht ja um Fotos.

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde, 62

Frag mal, wieviele Frauen nicht im weiten Sommerkleid reiten können und auf den Fotos mit einem solchen am Pferd sitzen ;-)

Antwort
von SunshineHorse, 129

Also ich finde es peinlich , wenn man Grundsätzlich damit nicht umgehen kann und dann ein Bild macht , aber schreibt :,, Halsring reiten war heute voll gut 💕". Oder halt so etwas . Wenn man aber schreibt :,, Erste Versuche ☺️". Ist es okay . Grundsätzlich gehört der Halsring nur in erfahrene Hönde , denn Reiter müssen dort Gebisslos reiten und die Hilfen gehen nur über Gewicht- und Schenkelhulden . Ich glaube , so hört es sich jedenfalls an , solltest du damit nicht reiten! Du schreibst ja : Wenn man damit nicht reiten kann ....
Ja dann ist es sehr peinlich und sogar ein Quizspiel fürs Pferd .

Kommentar von xXxoxo ,

Nicht reiten, nur Fotos im stehen machen.

Meine Freunde wissen, dass ich nicht mit Halsring reiten kann. Ich wollte nur wissen, ob es komisch ankommen würde, wenn ich plötzlich Halsring Bilder poste.

Antwort
von theaxx, 62

Nein auf jeden Fall nicht. Sieht man ja vielleicht gar nicht ob man es kann oder nicht

Antwort
von ponys1234, 50

Wieso sollte das peinlich sein? :D