ist es peinlich einen twingo zu fahren?

13 Antworten

Du bist 18. andere in deinem Alter haben schon ein eigenes Einkommen. Sei froh, dass deine Eltern dir was bieten können und sei dankbar, denn du hast gar nichts geleistet. Außerdem ist zwei Jahre alter twingo besser, als ein 15 Jahre alter Ford.

Der Typ, der mit 200 an dir vorbeifährt ist wahrscheinlich 30 und arbeitsfähig.

Jeder fängt mal klein an, Du solltest dankbar sein, dass Du überhaupt ein Auto besitzt.

Zu Fuss gehen!

Hoffentlich bekommen deine Eltern mit wie du denkst und nehmen dir das Auto wieder weg.