Frage von Humanoid98, 75

Ist es peinlich dem Fahrlehrer was zu schenken?

Ist es unangebracht Fahrlehrern ein kleines Geschenk zu machen, auch wenn sie ihren Job super gemacht haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derajax, 17

Ich hatte meinen FL eine Packung Ferrero Roche gegeben. Das selbe an die Sekretärin, weil die alle echt super gewesen sind.

Finde da nichts schlimmes bei.

Antwort
von Larimera, 33

Wenn es nur ne Kleinigkeit ist, kannst du das auf jeden Fall machen. Mein Fahrlehrer hatte immer Gummibärchen gefuttert im Auto. Ich hab ihm zum Abschied 2 Tüten geschenkt. Er hat sich riesig gefreut.

Antwort
von tabitatty, 39

Natürlich kannst du etwas schenken. Damit bedankst du dich bei ihr das sie ihren Job super gemacht hat. Also warum denn nicht? :)

Kommentar von Humanoid98 ,

Ich hab nämlich gestern eine ähnliche Frage gestellt und da waren viele dagegen :/

Kommentar von tabitatty ,

Es ist deine Entscheidung aber man kann das schon mal als kleines Dankeschön machen :) auch wenn der Job von denen ist. Wir schenken auch immer Ende des Schuljahres unseren Lehrerin was und die finden das total nett. Also es ist nicht nötig aber es wäre sehr nett denke ich ☺

Antwort
von Rambazamba4711, 35

Das ist deren Job, ich würds beim Bedanken belassen.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 37

nein quatsch :)

Antwort
von PikachuAnna, 39

Ich glaube Lehrer dürfen sowas nicht annehmen....so war es jedenfalls bei uns..

Kommentar von Humanoid98 ,

Tun sie aber trotzdem, zumindest die in der Schule :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten