Frage von FreakyDancer3, 79

Ist es peinlich dass mein kleiner Bruder mich verraten hat an *******?

Ich geh in Judo & da ist so 1 Junge in den ich EXTREM verliebt bin. Mein kleiner Bruder hat ihm ziemlich unschön verraten, dass ich ihn mag. Er hats mitgekriegt und sein Kumpel wsl auch. Wie soll ich reagieren und was soll ich tun ? Ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht richtig deuten aber ich glaube er war peinlich berührt. Sonst ist er ziemlich zurückhaltend was Gefühle angeht & noch dazu hat er einen ziemlich strengen Vater der ihn unter Leistungsdruck stellt... Kann es sein dass er nachher abweisend ist ? 😔

Antwort
von Akuma7, 30

Beobachte ersteinmal wie er sich jetzt dir gegenüber verhält. Wenn er Interesse hat, wird er dir wahrscheinlich Entgegenkommen. Wenn nicht, ist er vielleicht wirklich eher peinlich berührt. Oder nur schüchtern. Aber ich denke, mit ihm zu reden würde dir einiges rumgerätselt ersparen. Trau dich ruhig! Mehr als dir nen Korb geben kann er nicht ;) Viel Glück!

Antwort
von Tomiza, 22

Hey FreakyDancer3,
nein, ich fände es in diesem Moment eher süß von deinem Bruder, das er mir das sagen würde das du mich magst. Rede einfach mal mit Ihm. Er wird dich ganz sicher nicht Abweisen, so schlimm sind wir Jungs nicht.:)
Lg Tomiza

Antwort
von daria78, 23

Such dir jemanden, der schon ein Bisschen reifer ist. Außer du bist selbst erst 13.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten