Hallo
meine Eltern haben eine Katze (hab ich angeschleppt kurz vor dem Abi), die ich über alles liebe. Und er mich auch. Immer wenn ich daheim bin rennt er mir den ganzen Tag hinterher und wir spielen immer so schön zusammen. Er hatte, als er 1 Jahr alt war, leider einen Unfall und ist seitdem Hauskatze und kann den Artgenossen nicht mehr hinterher. Deshalb tue ich halt immer so als wäre ich eine Katze und krabbel (manchmal) auf dem Boden rum und spiele verstecke mit ihm. Oft miaue ich auch so gut ich kann. Meine Mutter schüttelt dann immer den Kopf und sagt "Und das mit 25!!!!". Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mich dabei jemand filmen würde...aber mein Kater liebt mich deswegen und wenn ich heimkomme freut er sich immer und will als erstes mit mir spielen. Findet ihr das peinlich, dass ich so tue, als wär ich eine Katze?

Dickes DH!! Ich finde es total süß, das Du Dir soviel Mühe machst, das Dein Kater Dich versteht. Er kann ja schließlich nicht sprechen!! Ich spiele auch so mit meinen Katzen. Mein Freund hält mich zwar manchmal für verrückt, wenn ich wiedermal auf den Laminat ausrutsche, weil ich die Kurve nicht kriegte, aber das ist wurscht! es macht sauspaß! ;-)
Warum, ist dein baby was du über alles liebt und er dich ist das beste liebesbeweis,und peinlich ist das nicht nein im gegenteil der kater freut sich und du auch ...also keine angst tiere wollen auch beschäftigt werden so versteht man seine Mieze...alles Gute und schöne viele jahre noch... :)))
Ich finde das richtigKLASSE
wenn ich mir anschaue wie manch anderer mit seiner katze umgeht würde ich mir wünschen dass alle katzenbesitzer so peinlich sind!
:-)

Wieso für meine Katzen bin ich auch die Lieblingsriesenkatze !! Und ich schäme mich noch nicht mal !!
find ich gut!!
laurel am 10. August 2009 01:39 Die Katze mit der Lizenz zum Kühlschranköffnen!
Birgit1954 am 10. August 2009 01:42 Leider noch mit viel mehr Lizenzen :-))
Überhaupt nicht! Viele machen das mit ihren Tieren. Unser Pferd durchschaut aber immer das ich kein Pferd bin....
lol:-) mein kater auch, aber ich glaube er findet mich trotzdem ulkig;-)
laurel am 10. August 2009 01:41 Gib dir mehr Mühe! Übe das Wiehern und trage einen geschmackvollen Sattel!
Es ist ein Kaltblutpferd. Sie hält mich für ein abgemagertes Warmblut oder gar nur für einen Baum zum Schubbern..
rivabella am 10. August 2009 14:19 lach ^^

Ich finde es ganz toll, daß Du Dich so mit Deinem Kater beschäftigst. DH. Alle die für peinlich, ect. gestimmt haben, haben wahrscheinlich kein Haustier,

aber ich glaube miauen ist nicht nötig, das machen die nur, um den Menschen etwas mitzuteilen. Untereinander würden die das nie machen :)
ich weiss, ich kann das auch nicht authentisch, aber ich versuche mein bestes:-)
veganAlicia am 10. August 2009 01:39 :)
Also das ist doch keinesfalls peinlich. Wer das peinlich/lächerlich/albern findet, ist einfach nur gefühlskalt...

Mit kleinen Kindern spielt man doch auch nicht viel anders.

jeder Tierbesitzer verhält sich so!

quatsch - vollkommen in Ordnung und kein Grund zum schämen

Ich glaub, dass das mehr Leute machen, als man denkt-eben weil die dabei nicht gefilmt werden. Starte doch mal ne Umfrage, wer mit seinen Katzen auf dem Fußboden rum-robbt...:-)
gute idee!!

Ich finde es toll. Und der Kater sicher auch :)

Nun ja ich währ gern der Kater LOL
Laß Dir nix einreden (außer vielleicht von der Miez! : )

Auf keinen Fall ist das peinlich. Wer sein Tier liebt, macht sich doch gerne mal zum Affen ;-)
Wieso peinlich? Leider beschäftigen sich nicht besonders viele so mit ihrem Tier.
Wenns Spaß macht =)

wenn du sonst nix mit ihr machst ;)

Kommt drauf an wie alt du bist
ähm na ja....hüstel so mitte 20:-)
Birgit1954 am 10. August 2009 01:47 Du brauchst nicht zu hüsteln. Schau mal auf mein Alter. Solange es die Knochen noch aushalten, robbe ich rum. :-)) Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun.

lol!das geht gar nicht denke mal nach wie dumm das aussieht!:)
ja und wie!!!!! aber mich freut es halt immer so, wie er dann ausrastet und einfach nur glücklich ist

ich mach des oft das mag die katze sehr also machs einfach nich peilich :)

finde ich super! ehrlich!

find ich super, das ist überhaupt nicht peinlich !!!! Du liebst dein Tierchen eben !! :)

wenn Du gerne mit der Katze spielst musst Du es so tun wie es für Dich, und nur für Dich, stimmt. ich spiele auch so wie es für mich stimmt, da können alle hier lachen und den Kopf schütteln. Jeder hat seine eigene Art mit seinen Tieren zu spielen.
viel Spass mit Deinem "Fellfüdli" ondra
Mach ich auch! Und wenn du auch sonst Spielzeug für deinen Kater suchst, schau doch mal da: http://www.katzenfummelbrett.ch/#
Na ja ein klein wenig peinlich vielleicht aber es ist doch schön wenn ihr euch so gut versteht

is in Ordnung

ich find das soooooo süs das du sowas machst. dein kater freut sich bestimmt sehr
Peinlich ? Ich glaube vor Deiner eigene Katze braucht das nicht peinlich sein- es sei denn die Nachbarschaft oder so kann dabei zugucken...
lol bin so froh, dass ich nicht die einzige bin:-) Dachte das mache nur ich
Das machen alle Katzenliebhaber! ;-)