Frage von sofiebelieber, 72

Ist es peinlich dass ich mich bei meinem Schwarm ausgeheult habe?

Letztens wurde ich in der Schule von meiner ex bf und ihrer Clique fertiggemacht. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und habe mich die Vorwürfe und beleidigungen sehr zu Herzen genommen. Jedenfalls habe ich dann angefangen zu weinen und bin aus der Klasse gerannt. Da stand dann auch mein Schwarm und fragte was passiert ist. Ich erzählte ihm alles und er nahm mich in den Arm. Habe dann hält an seiner Schulter geweint und habe mich dann später wieder beruhigt doch im Nachhinein ist es mir sehr peinlich dass er mich trösten musste.Kònnt ihr mir dass erklären?

Antwort
von Bird2003, 46

Es ist nicht peinlich. Dein Schwarm freut sich wahrscheinlich sogar darüber, dass du ihm das anvertraut hast und er dich trösten konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten