Frage von Liaaromeoo, 38

ist es peinlich beim Friseur anzurufen und den Preis für einen haarschnitt zufragen?

Weil ich nur wenig Geld zum Leben habe aber lange nicht beim Haare schneiden war. Deshalb möchte ich nicht unbedingt mit einer hohen Rechnung überrascht werden. Auf der Website hat der Friseur keine Preisliste.

Antwort
von Peterwefer, 26

Nöö, warum denn? Ich würde sogar persönlich anfragen, wenn das nicht irgendwo im Schaufenster draußen zu erkennen ist (kommt auf dem Land immerhin vor, ist aber selten geworden). Und meine Erfahrung ist die, dass sämtliche Mitarbeiter diesbezüglich sehr freundlich und auskunftsbereit sind.

Antwort
von hundeliebhaber5, 21

Finde ich nicht. Preise vergleichen ist doch normal. Keiner will mehr zahlen als nötig.

Antwort
von swissss, 17

Die Preise müssen vorher bekannt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten