Frage von 12Fisch123, 38

Ist es peinlich bei dm eine Menstruationstasse zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 18

Ich weiß wie du dich fühlst...du musst einfach drauf sch****en platt gesagt und dabei aussehen als wärst du noch stolz drauf. Wer sich dabei was blödes denkt ist entweder ein Mann und hat bei dem Thema sowieso nix zu melden, oder eine Frau, die sich um ihre eigenen monatlichen Problemchen kümmern soll. Du wirst dich bald daran gewöhnen, beim Kauf von solchen Hygieneprodukten alle auch nur annährend kritischen Blicke gekonnt zu ignorieren.

Antwort
von Julailaa, 20

Nein, eigentlich nicht, dass ist genauso, als würdest du Biden oder Tampons kaufen. Ich schäme mich für sowas nicht und du solltest es auch nicht tun, dass ist schließlich ganz normal und die Verkäuferin wird dich auch nicht blöd angucken etc.

Antwort
von SweetJustina, 20

Du musst darüber stehen auch wenn es dir peinlich sein sollte, halte durch
PS benutzte sie selber

Antwort
von Mirarmor, 15

Echt, die kann man bei DM kaufen? Da hol ich mir auch eine, danke. :-)

Kommentar von SweetJustina ,

Sind die denn gut bei DM?

Kommentar von 12Fisch123 ,

hab nur im Internet gekuckt das es sie dort gibt Kosten ca. 16€ in Größe S