Ist es peinlich an Helloween verkleidet in der Straßenbahn zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hauptsache, Du fährst mit gültigem Fahrschein. Sonst wird es bei einer Kontrolle sehr peinlich und dann starren dich garantiert alle an. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
31.10.2015, 11:31

die werden mich aber auf dem bild auf dem bvg dings da nicht wieder erkennen xD Ich färbe mir sogar die haare und sehe am ende so ca 10 jahre älter aus

0

Bist doch verkleidet und dich erkennt doch eh keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Ding... Du wirst nicht die einzige Person sein.
Und: es erkennt Dich niemand, daher kannst Du Dich ruhig anstarren lassen.
Ich bin mal geschminkt zu nem Rammstein-Konzert.. war der einzige. PEINLICH! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vorletztes Halloween mit einer kettensäge und verrückter clownsmaske im Bus gesessen also mach dir keine sorgen ist doch Halloween da laufen viele verkleidete Rum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlichkeit ist eine subjektive Wahrnehmung -> Die Leute hier können nur sagen, ob es für sie peinlich ist. Was du empfindest ist dabei von usern, die dich nicht kennen, unbeantwortbar. Falls du Selbstvertrauen für morgen aufbauen willst: Mir wäre es nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich? ich sage eher "albern". Warum müssen so viele den Quatsch aus Amerika hier mitmachen?  Ist mir zutiefst zuwider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung