Frage von PeSERVER, 481

Ist es peinlich als Junge Latex zu tragen?

Hi ich bin 13 ein Junge und stehe total auf latex allerdings weiß ich nicht wie ich dran kommen soll weil ich mich nicht traue meinen Eltern zu sagen das es so ist.Bitte mit Begründung Antworten

Antwort
von Bogenwerfer, 359

Also peinlich ist das nicht. Ich denke mal du bist nicht der einzige, der Latex toll findet. Ich würde mal sagen, dass du deine Eltern gut genug kennen müsstest, um zu wissen wie in etwa sie reagieren. Also zum Beispiel, ob sie eher streng und konservativ sind oder eher gelassen und für neues offen.

Demnach solltest du deine Entscheidung treffen, ob du es deinen Eltern sagst.

Eventuell könntest du ja mal einen älteren Freund fragen, ob er dir Latex besorgen kann.

Antwort
von jonasfree, 375

Nee warum auch, jeder hat seine Vorlieben. Mach was du willt solange du niemanden schädigst.

Antwort
von phoenix979, 297

Hi "PeSERVER"!

NEIN! Es ist weder unnormal noch peinlich, als Junge Latex zu tragen!

Latex ist ein natürliches und tolles Material aus dem vielerlei Sachen gefertigt werden, u. a. Kleidungsstücke.

Vielleicht kennst Du jemanden, den Du absolut vertrauen kannst, der Dir im Moment solche Sachen besorgen kann?

Ob Du es Deinen Eltern jetzt oder später oder überhaupt sagen solltest, ist die Frage. Wieso denn?

Alles Gute, Viel Glück und Viel Spaß bei Deinen Erfahrungen! ;-))

phoenix979

Antwort
von PinguinPingi007, 317

Also nach meiner Meinung ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten