Frage von Jotreax, 145

Ist es peinlich als 13 Jähriger Karneval in einem Stoormtrooper kostüm zu gehen?

Antwort
von julia987, 54

ich will auch in Stormtrooper Kostüm._.

und ich bin 13 und dazu noch ein Mädchen:D

Kommentar von Jotreax ,

ok=)

Antwort
von OnkelSchorsch, 63

Warum? Findest du das zu jung? Unter dem Helm sieht man ja nicht, dass du noch ein Kind bist. Wenn die Körpergröße passt, ist doch alles okay.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 80

Hast ja einen Helm auf, und nee find ich ned, Verkleiden ist doch was cooles :). Machen ja auch viele Erwachsene, und Leute die sagen das es bescheuert ist, trauen sich meistens nur nicht, sich selbst zu verkleiden 

Antwort
von diePest, 48

Karneval ist der Inbegriff der Peinlichkeiten .. solange Du nicht nur den Helm trägst und sonst nackt bist, geht das klar. 

Sollte es ein Star Wars Schlafanzug sein den Mutti mitgebracht hat, würde ich es auch nochmal überdenken .. aber halt .. nee, glaub ginge auch klar. ^^ 

Antwort
von ThunderTiger, 3

Natürlich nicht!

Antwort
von Samy795, 46

Nein. Schau Dir doch einfach mal die ganzen Star Wars Jünger an, die sind meist lange erwachsen und sind an Tagen unterwegs, an denen definitiv kein Karneval ist! Viel Spaß dabei!  

Antwort
von Gothictraum, 20

Nein

ich bin 19 und geh als Weibliche Capten Rex

Antwort
von xellSkri, 42

Es gibt 30 Jährige die das noch machen..

Antwort
von fernandoHuart, 27

Frage mal bei ein Prinzengarde oder bei die Rote/Blaue Funken. Die sind Erwachsen und finden es gar nicht peinlich...;-) <---

Sonst setzt ein rote Nase dazu auf und Alle werden begeistert.


Antwort
von Rapidlerin12, 56

Das musst du wissen

Antwort
von Marienamenlos, 39

Hallo,neeee bin 14 und gehe wahrscheinlich als Einhorn...😏

Kommentar von Joshi2855 ,

:D

Kommentar von Marienamenlos ,

Voll nice...🔮
😂.

Kommentar von OtterJB2002 ,

🦄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community