Ist es peinlich alleine im Kino zu sitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich nicht...aber bevor du es tust: hast du auuch deine Eltern gefragt? Hast du auch Leute aus deiner Schule, die du wenigstens ein bisschen leiden kannst, gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch vollkommen egal was andere denken, solange du Spaß hast. Also geh ruhig hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänds nicht so geil aber wenn halt niemand mitkommtxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es peinlich sein alleine ins Kino zu gehen?

Während dem Film kann man eh nicht reden, spielt also keine Rolle ob da wer neben einem Sitzt.

Kannst ja auch die karte kaufen und erst nach der Werbung in den Saal gehen, wenn du es doof findest alleine da rumzusitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das peinlich sein? Das ist doch nicht schlimm! Nur weil du mal was alleine machst? Geh doch mit deiner Mutter oder deinem Vater oder mit anderen Verwandten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht, du bist ja da um den Film zu sehen, nicht um die Leute im Kino anzusehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch allein ins Kino gehen. Es ist nicht peinlich. Ausserdem ist es doch recht dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung