Ist es pädophil wenn ich (16) ein Freund habe der 21 ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, soweit ich weiß nicht, dafür müsstest du jünger sein.
*Wobei sexuelle Interesse an Kinder nicht wirklich negativ ist, solange
es nicht zu Belästigung oder Vergewaltigung kommt.*
Wenn ihr euch liebt ist das so oder so kein Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wero16
07.12.2015, 21:39

ok danke:)

0

Die Angst Pädophil zu sein, muss sich ja nicht auf dich beziehen. Er kann diese Angst ja auch generell haben, weil er sich zu Kindern hingezogen fühlt.
Frag ihn dochmal was genau er damit meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt gut das er sich Gedanken macht. 5 Jahre sind in dem Alter doch noch recht viel. Aber pädophil wäre was anderes. Nämlich wenn er auf Kinder stehen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wero16
07.12.2015, 21:38

ok, dankeschön:)

0

Kannte früher viele so Paare :)
Solange beide glücklich sind... ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber hatte früher eine Freundin die jünger war das waren 3 Jahre unterschied abwr deswegen ist mein kein pedo... man soltest vorher wissen was dieses Wort vedeutet!! aber vieleicht seid ihr ja vom Kopf in einem gleichen alter (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch nur 5 Jahre! Und Du bist schon 16, wärst Du 22 und er 27, kämen solche Ideen  gar nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahja und pedo... das sind ältere Männer oder Frauen die auf kinder stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie ist die sexuelle Zuneigung zu Kindern vor der Pubertät oder am Anfang eben dieser. Du bist mitten drin oder sogar fast schon durch sie durch.

Davon abgesehen ist es auch völlig legal, wenn ihr zusammen seit (in sexueller Hinsicht) und das wäre es nicht, wenn es Pädophil wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie ist Liebe zu Kindern. Das sind Erwachsene, die sich sexuell zu vorpubertären Kindern hingezogen fühlen und durch sie erregt werden. Bist du noch ein Kind? Nein! Also ist dein Freund auch nicht pädophil. Trotzdem ist der Altersunterschied etwas gewagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht
Solange ihr euch liebt.

Später wird es gar nicht so schlimm sein wenn du 30 bist und dein freund 35 (bis dahin vlt. Schon Ehemann)

*(sorry musste noch was dazu schreiben)*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wero16
07.12.2015, 21:37

hahah, will ich doch hoffen:D und danke :)

0

Ne ich kenn welche die haben 9 Jahre Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 5 Jahre Altersunterschied geht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?