Frage von xFuckYou, 88

Ist es Okey Pokemon GO über den PC zu spielen?

Hallo ich bin jetzt level 20 in Pokemon GO und mit dem accaunt habe ich mir gesagt das ich nicht hacken/cheaten werde..

Nun frage ich mich ob es Ok ist wenn ich mit dem Nox app player bei mir in der gegend rumlaufe wie ich es sonst mache im normalen lauftempo weil es draußen sehr kalt zurzeit ist... ich fühle mich schlecht deswegen..

Antwort
von unlocker, 63

Dann Spiels am Smartphone, draussen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung. Nocht nicht gesperrt? 

Kommentar von xFuckYou ,

krasse antwort .. draußen hagelt es bei mir 

Kommentar von CKTap ,

man wird nicht gebannt bei pokemon go

Kommentar von xFuckYou ,

ich weiß das nur bin ich mir nicht sicher ob ich das machen sollte 

Antwort
von GelbeForelle, 46

Das ist mMn nicht ok, du sollst deine pokis fürs laufen bekommen, nicht fürs am laptop sitzen und tasten drücken, da hol dir lieber nen emulator, da verschaffst du dir wenigstens keinen vorteil gegenüber anderen.

Kommentar von xFuckYou ,

ja so denke ich auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten