ist es okey mit 13 sein erstes date zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wirklich nicht gerecht. Klar sollte mit 13 ein Date schon möglich sein. Kommt aber auch drauf an, wie alt dein Freund ist. Bei einem 18-Jährigen würde ich die Sorge deiner Eltern verstehen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hab ich mich auch des erste mal mit jungs getroffen.... mach mit ihnen einen Kompromiss, dass du ihnen halt genau sagst von wann bis wann du gehst und was genau du machst... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hängt es vom Alter deines Schwarm ab. Wenn er Ü 18 ist, dann würde ich deine Eltern verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es auch nicht zu früh mit 13 mal mit dem anderen Geschlecht ins Kino zu gehen. Was sagen den deine Eltern wieso sie das nicht wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee es ist nicht normal mit 11 Jahren rum zu knutschen! Wie kommst du darauf? Und wenn deine Eltern dir das nich erlauben kannst da nichts tun ohne ihr einverständnis gehts nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das okay wenn es nichts weiter ist ausser treffen und ein bisschen küssen dann ist das für 13 ganz normal also falls man mit 13 verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
28.01.2016, 21:17

Krank sowas mit 13 Normal zu finden...

0

Theoretisch schon, außer dein 'Date' ist über 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?