Frage von 4mal4gleich16, 43

ist es okey als einzige 7.klässlerin an eine hausparty gehe?

Gester hatte mich mein Kolleg 14j gefragt ob ich an seine Hausparty komme. Ich sagte natürlich ja aber dan hörte ich mich r um und ich wäre die einzige 7 klässlerin soll ich dahin gehen Mädchen 12 jahre 7 klasse

Antwort
von Helena1706, 25

Hey, also wenn du die einzige in deinem alter bist, würde ich dir raten erstmal mit deinen Eltern reden. Lg

Antwort
von DOCDOCTOR, 27

Hallo, Wenn du das möchtest es kommt darauf an wie viele leute dahin gehen.Und ob du denen vertraust wie lange soll denn das gehen ?


Antwort
von MitsubaSangu, 11

Ich stelle mir schon vor wie die ganzen 12-14 jährige sich dort besaufen und mit einander rummachen und keine Ahnung was.

Wtf ? Eine HAUSPARTY in diesem Alter ?
Da bin ich froh 15 zu sein und zuhause rum zu sitzen,Anime oder Youtube zu gucken,ständig am essen zu sein und mich für Cosplays zu interessieren anstatt für so ein scheiß.

Kommentar von 4mal4gleich16 ,

Vor paar wochen hätte ich das auch nicht gedacht😂ich dachte das gibs nur so in amerika und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten