Ist es okei noch nie jemand geküsst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)
Mach dir gar keine Gedanken!!! Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern sollte in deinem Alter eher noch Standard sein!
In unserer Abizeitung (12.Klasse!) haben wir auch eine Umfrage zum Durchschnittsabiturienten. Laut der hatten 53% der Jungs und 42% der Mädchen ihren ersten Kuss noch nicht!
Ich hatte meinen ersten Kuss dann auch erst mit 18:)
Reagier auf das Geschwätz der anderen einfach gelassen, es gibt sicher auch viele, die einfach mitreden um nicht blöd dazustehen, obwohl die auch noch keine Erfahrungen gemacht haben, also ignorier das einfach, auch wenns blöd klingt:)
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Aber ganz ehrlich: es ist besser, wenn du jemanden küsst, bei dem du das wirklich willst, und nicht weil du dich gezwungen fühlst! Sonst könntest du das später bereuen:)
Außerdem findet ein Junge das auch süß, wenn du nicht schon 8 Kusspartner vor ihm hattest:)
Liebe Grüße, Insomnia 39

PS: soooo viel hast du nicht verpasst, ums küssen wird viel zu viel Wind gemacht;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen ok, dass du bis jetzt noch nie jemanden geküsst hast. Wieso sollte das denn überhaupt schlimm sein? 

Wenigstens kannst du sagen, dass du vielleicht später deine eine wahre Liebe findest und nicht vorher tausend Mal den Partner gewechselt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N scheiß bist du zu alt, da gibt's kein zu Alt, warte bis du dich bereit fühlst und die richtige Person kommt. und scheiß auf das was andere denken, die braucht das nicht zu jucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst garnichts machen,und hast überhaupt keinen Grund dich blöd zu fühlen.

Und kein Mensch der Welt,mit Kusserfahrung,soll sich dir überlegen fühlen.

So ein Kuss dauert nur kurze Zeit,und genau diese Zeit haben die Erfahrenen ,mehr Kenntniss als du.

Die Zeit für deinen ersten Kuss,ist reif,wenn du ihn unbedingt willst.

So ein Kuss kann sehr schön sein,wenn man ihn mit einem Menschen erlebt,den man sehr mag.

Aber nur zu küssen weil "es jetzt langsam Zeit wird"ist nicht gut,und hat nicht immer das große Gefühl,auf dass man gehofft hat.

Bleib ganz locker,es läuft dir nichts weg,bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?