Frage von Sport467, 30

Ist es oke während den Joggen Seil zu springen?

Also damit meine ich das ich während den Joggen mal anhalte und mein Seil rauspacke und springe ca 100x gesant mach ich 400x während dem Training teile es aber ein und bevor ich Jogge mache ich eine Pause

Antwort
von landregen, 15

Was meinst du mit der Frage und in wiefern sollte es nicht ok sein?

Es gibt kein Gesetz, das es verbietet. Und das Joggen mit anderen Sportarten zu kombinieren ist auch nichts Schlechtes. Der Phantasie und dem Spaß an Bewegung sind keine Grenzen gesetzt - außer physikalischen...

Wer soll denn bitte nach welchen Maßstäben beurteilen, welches Handeln von dir "ok" ist, wenn nicht du selbst?

Antwort
von Centario, 10

Kann nur gut sein, es gibt Sportarten die nicht nur eine einseitige Belastung haben. Ski laufen und schießen zB.

Antwort
von bittertsweet, 12

Ja kannst du machen, obwohl du noch mehr Kalorien verbrennen würdest wenn du nur Seil Springer, also genauso lang wie du jetzt joggst & Springstr zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten