Frage von blakejake, 103

Ist es oke sie zu küssen?

Hallo ich 17 habe etwas mit einem Mädchen 16 also eher gesagt meiner ex wir sind nicht zusammen treffen uns  und schreiben aber. Sie liebt mich noch und ich sie wir halten Händchen und umarmen uns auch nur ich weiß nicht ob ich sie küssen kann und wenn ja wie wir sind ja nicht zusammen und ich weiß nicht ob sie es überhaupt will danke im vorraus

Antwort
von kerkdykhotmail, 16

Hallo blakejake,

wenn Du ein Gefühl hast, das sie Dich noch liebt, dürfte es schon Okay sein,

sie auch zu Küssen, vielleicht wartet sie schon lange darauf, darum solltest Du es mit gewissem Abstand ruhig ausprobieren, meistens kommst Du sehr

schnell dahinter. LG.KH.

Antwort
von Dackodil, 18

Wieso seid ihr auseinander, wenn ihr euch noch liebt und eigentlich alles macht, was Verliebte so tun?

Was sollte dich dann hindern, sie auch zu küssen?

Zur Not, frag sie halt. Obwohl, fände ich doof, gefragt zu werden.
Nähere dich halt langsam an. Wenn sie es nicht will, wird sie rechtzeitig den Kopf wegdrehen.

Antwort
von Mysterion1, 62

1. Entweder ok oder okay
2. Voraus
3. Das musst du selbst entscheiden und nach deinen Gefühlen gehen. Dabei musst du auch auf ihre Körpersprache achten.

Antwort
von grossbaer, 30

Wenn ihr euch noch liebt, warum seid ihr noch nicht wieder zusammen?

Nur weil ihr schon mal zusammen wart und nun getrennt seid?

Was spricht denn gegen eine erneute Beziehung?

Bevor du dir über das Küssen Gedanken machst, solltest du dir genau überlegen was du willst. Wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch, dann könnt und solltet ihr doch wieder zusammen kommen.

Wenn du das willst, dann rede mit ihr und sage ihr das. Öffne dein Herz und teile ihr deine Gefühle mit, vielleicht wartet sie nur darauf. Nur Mut, das wird schon.

Wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Schildi14, 18

Ich zitiere mal:
Ist oke sie zu küssen?!
Ich 17...

Also mit 17 müsste man dass ja eigentlich schon selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten