Frage von Rosadelfin, 135

Ist es Oke ihm diesem gefallen zu tun?

Seit dem Sommerferien schreibe ich mit einem jungen der schon mehrmals Mädchen gefragt hab ob sie ihm einen blasen wollen nun hat er auch mich gefragt ich finde ihn so toll und gut aussehend 

Denkt ihr er Nutz mich nur aus ??

Antwort
von FescherGoon, 78

nein ich denke du bist schon was besonderes wenn ein junge sich so gegenüber dir öffnet. also kann das der erste schritt in richtung etwas wundervollem und großen sein:) wünsch euch schonmal viel grlück und spitz die lippen

Kommentar von 111felix ,

"Kann zu was großem werden" Thats what seh said

Antwort
von Celincheeeeen, 74

das kannst nur du wissen, jedoch ist es vernünftiger es nicht zu tun wenn er das vielen mädchen schreibt und sie danach fallen lässt aber hier kann dir keiner was sagen, es ist dein körper und deine entscheidung mit wem du was machst und was das für konsequenzen hat

Kommentar von Celincheeeeen ,

seh ich so aus ?

Kommentar von FescherGoon ,

ja und dein profil ist auch dementsprechend beschreiben

bestimmt nicht.

komm schon mäuschen wäre doch die erfahrung wert

was für eine erfahrung, jemanden zu entjungfern der notgeil ist und kein respekt vor mädchen/frauen hat ? ne ich verzichte :)

raus

Antwort
von AmandaF, 35

Wenn du schon weißt, dass er mehrere Mädchen gefragt hat, müsste dir doch klar sein, das er voll auf "Dummenfang" ist. Entschuldige den Ausdruck, aber mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen.

Antwort
von X1324, 51

Solange er nicht dein fester Freund ist bin ich mir ziemlich sicher das er dich ausnutzt ^^

Antwort
von Boad1979, 70

Nun wenn er schon mehrfach Mädchen gefragt hat geht es im wohl vorwiegend um den Blowjob. Wenn du das aber auch gut findest kannst du das ja machen 

Antwort
von Ducati899, 26

ich glaube das nennt man liebe.

umso mehr mühe du dir gibst umso mehr liebt er dich.

Antwort
von Ryda2097, 32

Männer :/ 

Auch wenn du ihn gut findest ist es kein Grund ihm einen zu blasen und dann wirft er dich wieder weg. Ne lass mal er sucht wahrscheinlich nur ein bisschen Befriedigung für sein ego und sein *****.

Also mein Rat: Lass es 

P.s. wer weiß was du dann noch für ihn machen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten