Ist es okay wenn mein Vater sowas sagt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mal ganz erlich, ich finde es nicht okay, eher gruselig wenn mein Vater sowas sagt. Ich hatte mal eine Freundin die war damalsn 9 Jahre und ihr Stiefvater sagte auch sowas zu ihr. Naja am Ende kam raus das der Stiefvater von ihr was wollte. Und die mutter hat ihn dann angezeigt.

Rede mit deiner Mutter darüber oder wenn du hast ältere Geschwister oder beste Freunde. Viellicht wissen die ja was man da so tun kann. Bzw. wirst du dich dann ja öffnen was gut sei für dich denn sowas belastet dich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas ist eigentlich nicht normal, du solltest bitte acht geben weil das machen keine Väter. 

Das klingt tatsächlich wie von einer Freundin von mir der Stiefvater hat auch so angefangen und wo die Mutter nicht zuhause war wollte er sie vergewaltigen.

(Ich will keine anschuldigungen machen aber du fühlst dich doch auch nicht wohl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
12.12.2015, 20:25

kati du fällst mir gerade auf mit deinen guten antworten das sage ich eher selten  weiter so

0

Also ich finde das nicht normal, sprich mal mit deiner Mutter oderso darüber. Ist er dein leiblicher Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAGE SOFORT DEINE MUTTER DASS DU DICH UNWOHL FÜHLST UND DASS ER DAS LASSEN SOLL!!! 
Wenn ihr zwei iwann noch iwie alleine zuhause sein solltet, kann das sehr schlimm ausgehen
SOFORT ZU MAMA!!!!!! und schäme dich kein stück! Dein vater sollte sich verdammt nochmal was schämen, sowas sagt kein Vater! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau dich jemanden ausserhalb der Familie an, das Verhalten ist nicht normal, es kann noch ungeahnte Konsequenten geben wenn du das weiter zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein stiefvater wäre nicht. bei deinen echten vater wenn du dich nicht fühlst ist es gar nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also n bissl komisch ises schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn er nur sagen würde das du heiß bist usw, das könnte man noch als peinliche eltern abestempeln ide denken du brauchstest bestätigung, aber das mit dem auf den schoß setzten und knuddeln und küssen, das ist schon ein kleines bisschen wired 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung