Frage von ganzschnell00, 39

Ist es okay, wenn ich nur meinen Freunden was schenke?

Hallo :) Ich wollte Nikolaus spielen. Jetzt ist es aber so, dass ich in einer WG mit 11 Leuten wohne. Davon würde ich aber nur 5-6 als meine Freunde bezeichnen. Ist es okay, wenn ich auch nur denen was schenke, oder sollte ich allen etwas schenken? Kommt das als einschleimen rüber? oder ist es okay? Ich finde die Idee halt lustig, dass keine am Ende weiß, wer der Nikolaus war :D Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LincolnD, 19

Beschenk doch lieber die Anderen 5. Wenn du deine Freunde beschenkst, erhältst du nichts als ein Dankeschön und vielleicht ein gleichwertiges Geschenk zurück, doch beschenkst du die Anderen kriegst du ein viel größeres Dankeschön und vielleicht sogar einen Freund oder eine Freundin. Ich glaube dann wärs wirklich eine Überraschung :)

Antwort
von LoPayne93, 33

Vielleicht den Nicht Freunden nicht so viel dafür deinen Friends das was dir für sie gefällt :)

Antwort
von luciuslenius121, 12

Du kannst ja deine Geschenke in (Weihnachts-)Tüten verschenken...deinen Freunden kannst Du ja das schenken, was du willst und den Anderen tutst Du halt ein paar kleine Sachen rein- Schokolade, Nüsse, Mandarinen...

Antwort
von MarvinS2803, 39

Würde ich eine große WG haben würde ich richtig pissed sein wenn ich nichts bekomme aber andere, würde also wenn allen oder niemanden was schenken...

Antwort
von LionOhneN, 26

Ich würde allen etwas schenken, solange ihr halt alle nicht total "verfeindet" seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten