Frage von DieWahrheit123, 307

Ist es okay wenn ich neben meiner festen Freundin noch eine Affäre habe?

Also die eine als feste Freundin und die andere zum rumballern. Spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder? Sie findets nicht heraus, ich bin weiter zufrieden und die Affäre wird auch glücklich. Also dreimal plus, oder? Ich suche hier nur noch die endgültige Bestätigung für meine Kalkulation!

Antwort
von boeserApfeltee, 109

Solange du dich in keiner offenen Beziehung befindest, ist das ziemlich daneben. 

Mach reinen Tisch mit deiner Freundin. Das ist wirklich nicht fair ihr gegenüber. 

Antwort
von Kekslordisimus, 132

Ich würde dir davon abraten. Immerhin ist das ja Betrug und zwar auch wenn sie nichts davon weiß. Also halte ich es führ Moralisch bedenklich.

Auch zu erwähnen ist das du eigentlich schonn mit deiner Freundnn genug Sexualverkehr haben solltest. Für eine gute Beziehung ist das durchaus wichtig. Dann solltest du eigentlich es nicht nötig haben mit noch einem Menschen eine Sexuelle Beziehung einzugehen. Ich glaube es ist möglich mit seiner Freundin genug spaß zu haben wenn man sich oft genug mit ihr auseinandersetzt.

Antwort
von Pasipa, 124

Also tut mir leid, aber bist du nicht mehr ganz frisch in der Birne?
Jedes zweite Buch und alle möglichen Filme handeln von sowas und da ist das wohl definitiv auch nie ok für die Freundin. Es wäre nur dann ok wenn du es mit ihr absprichst und sie damit einverstanden ist.

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Wie soll ich das ansprechen?

Kommentar von Avoid888 ,

Da du ja einen schönen Nickname hast:
Mit der Wahrheit und einfach direkt in einem Gespräch, wenn du wirklich so primitiv bist und meinst du brauchst eine "Affäre zum wegballern". Schon alleine die Ausdrucksweise.

Wie alt bist du, 14?!

19 :D

Kommentar von Pasipa ,

Das kann doch nicht dein Ernst sein..

Man lebt nur einmal im leben und achtet nicht auf die normen der gesaellschaft

Steht doch auf deiner seite hahha

Kommentar von Pasipa ,

und zum Schluss stehst du alleine da

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

und ich frag mich warum solche Menschen eine Freundin haben.. mit 19 so dumm im Kopf...

Kommentar von Avoid888 ,

Also iwann reichts auch mal.
Hast du den Text nicht komplett gelesen, ja?

Nur solange man damit keinen anderen VERLETZT !
Und mit dieser Aktion würdest du deine Freundin sehr verletzen.
Rein geistig gesehen bist du wohl mit 14 hängen geblieben.
Jemand der sich ernsthaft Gedanken über das Leben und Gott macht, sollte wohl geistig etwas reifer sein als Du.

Mfg.

Antwort
von Angelstar19, 71

Arsc*** wird bei dir groß geschrieben. schämt dich! bist einfach nur ein Egoist, entweder entscheidest du dich für einen oder lässt es sein, keine Frau der Welt verdient sowas. wenn du noch eine Affähre hast dann bedeutet das, das du nicht zufrieden bist und deine liebe nicht stark genug ist

Okay ich lass es man

Antwort
von Schnuppi3000, 64

Wenn es für alle Beteiligten in Ordnung ist, spricht nichts dagegen.

Wenn du es vor deiner Freundin verheimlichen willst gilt: was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem And'ren zu.

Antwort
von Sorrisoo, 51

Die Frage kannst Du leicht beantworten, in dem Du Dich fragst, ob es in Ordnung ist wenn Deine Freundin das tut. Ich als Mann schäme mich jedenfalls für Fremdgeher wie Dich. Ich finde das unter aller Sau. Geht gar nicht!

Antwort
von NeleThePrincess, 116

Wenn ihr in keiner Offenen Beziehung seid, wäre das ein großer Vertrauensbruch. Liebst du deine Freundin überhaupt??? Weil wenn du eine Affäre haben willst, kannst du ja nicht von wahrer Liebe sprechen.

Doch ich liebe sie braucue aber noch etwas mehr

Kommentar von CestLaViie1234 ,

N heftigen eier tritt brauchst du mehr nicht

Kommentar von NeleThePrincess ,

Aber du wirst sie sehr stark damit verletzen.

Juuut dann lassen wa das war ja nur eine idee

Antwort
von Apfelkind86, 34

Juristisch: Kein Problem.

Moralisch: Sowas ist subjektiv und daher musst du dir das schon selbst beantworten.

Antwort
von jonas129, 73

Ist einfach nur blöd seine Freundin zu betrügen, und ich spreche aus Erfahrung.Sie kriegt es irgendwann raus!

Antwort
von Jonnywishbone, 24

NEIN es ist natürlich nicht in Ordnung ! Irgendwann findet sie es heraus . . . Was für eine Frage . . . . 

Antwort
von Lucielouuu, 89

Nein, natürlich ist es das nicht!

Antwort
von gladh, 105

wäre vorsichtig das das nich über drei ecken rauskommt aber sonst kann ich dir Bestätigen gut kalkuliert und meinen Glückwunsch hast das was sich die meisten wünschen also zieh durch im namen aller Männer hier

Antwort
von okeysssw, 75

Was? Ist das dein ernst, wenn du mit anderen frauen sex willst dann sei nicht in einer Beziehung. Deine arme freundin.

Antwort
von Dampad, 99

Ich würds lassen

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 80

Als deine Freundin, fände ich es sch eiße und würde schluss machen.
Es kommt 100% raus, was du tust

Antwort
von Avoid888, 56

Wie bescheuert ist das denn bitte.
Ich hoffe deine "Freundin" findet bald heraus, was für ein Idiot du bist!
Du verstehst wohl wirklich rein gar nichts von einer ernsthaften Beziehung und von wahren Gefühlen.
Du bist einfach nur mehr als primitiv.

Mfg.

Antwort
von Origin, 95

Das ist einach widerlich.

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 61

Wenn deine richtige freundin sex will, was sagst du dann?" Ne habe die ... eben geknallt, geht nicht"??? Ich hoffe dass du das nicht ernst meinst

Ich kann immer mein Freund

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

wenn du das ernst meinst, es ist einfach asozial und sch eiße, was du da tust. ich hoffe dass alles auffliegt und du richtig auf die fres se bekommst von BEIDEN.

Alter du hast aber echt ein loses mundwerk

Kommentar von LisavE1998 ,

aber er bringt es auf den Punkt

Antwort
von MondscheinStern, 140

Rede mit ihr darüber, und du wirst deine Bestätigung bekommen :) 

Kommentar von ellaellchen ,

Ne Bestätigung oder den Status "Frischer Single" ;)

Kommentar von MondscheinStern ,

:D Wie es sich gehört:D

Antwort
von Reliant14, 13

jo safe digger... jedes loch gehört gestopft.

hau rein, deine alte wirds bestimmt feiern.

jk wie kann man denn nur so behindert sein und seine freundin betrügen?!

Antwort
von Keehh, 76

nope du idiot. Deine freundin hat so einen idioten wie dich nicht verdient. Geh dich vergraben

Nee

Antwort
von vanillakusss, 71

Klar. Wenn deine Freundin, neben dir auch eine oder mehrere Affairen hat.

Antwort
von Girlloveboy, 27

So was ist nie ok außer die freundin stimmt zu

Sowas macht mann nicht und ist auch echt dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten