Ist es okay wenn ich mit einer 26 Jahre älteren sex habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich will ja nicht ewig in schweigen und heimlich mit ihr verweilen wobei wir Angst haben verspottet zu werden,

Und mit 30 Jahren brauchst du die Absegnung durch Dritte ob es ok ist eine Affäre mit einer älteren Frau zu führen?? Ungewöhnlich. Man würde meinen mit dem Alter ist man fähig eigene Entscheidungen zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dante85y
04.01.2016, 23:46

Hmmm, lebst du abseits der Menschheit?
Oder warum glaubst bzw. denkst du gibt es hier DIESE Community?

Um fragen zu stellen, keine Angst.
Ich habe mich der Bevölkerung angepasst, habe Abitur, eine Lehre,studiert, und sitze im Architekten Büro und erstelle Zeichnungen für Maschinen der feinmechanik.....

Warum Verdammt darf ich nicht fragen??????

0

Solange es nicht auf die Arbeit Einfluss hat, dürftest Du keine Konsequenzen fürchten dürfen. Halte es privat und nicht auf der Arbeit.

In Deiner Freizeit kannst Du tun und lassen was Du willst. Du hast in Deinem Beitrag ja eigentlich schon selber gesagt, was Dir an der Beziehung liegt und was Du für Zukunfstwünsche hast. Dieses wird Deine Arbeiskollegin bestimmt Dir nicht mehr so bieten wollen, weil sie selber Kinder hat.

Betrachte es als Abwechslung, sei aber so fair, keine falschen Hoffnungen zu wecken. Sprech mal mit ihr über Deine und Ihre Zukunft. Evtl erledigt sich das Thema dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du deine momentane Frau/Freundin wirklich liebst wärst hättest du die Affäre gar nicht begonnen also meiner Meinung nach bleib bei der Affäre falls du sie jetzt mehr Interesse an ihr hast als an deiner Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
03.01.2016, 21:34

er is doch Single hat er geschrieben :D

0
Kommentar von Cavo64
03.01.2016, 21:35

keine Antwort geben nur am Moral denken statt wirklich helfen zu wollen

0
Kommentar von jumpar
03.01.2016, 21:36

hat er dann ne Affäre mit sich selbst ? :D

0
Kommentar von dante85y
03.01.2016, 21:37

????

0

bleib einfach dabei wenn es dir Spaß macht ... sag ihr aber deutlich das es für dich nichts ernstes ist und nur um die Erfahrung geht

kannst ja jederzeit aufhören ... spätestens wenn du jemanden gefunden hast mit dem du eine Beziehung führen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du über 18 bist, warum nicht? Versuche es trotzdem geheim zuhalten vor allem vor deinem Betrieb. Auch wenn du nicht gekündigt wirst stell ich mir den Umgang mit deinen Kollegen recht peinlich vor, sollten sie es wissen. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dante85y
03.01.2016, 21:36

Bin 30

0

Deinen Job hast du trotzdem noch. Sag ihr aber deine Grenzen. Warum machst du es nicht zu einer echten Beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör damit auf, wenn du wen besseres findest ! Jmd mit dem du dir was festes vorstellen könntest ! (Ja ich weiß das klingt sch*^sse -.-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dein Privatleben keinen Einfluss auf deine Arbeit hat, ist es dem Arbeitgeber egal mit wem du verkehrst.
Den Rest musst du mit dir selbst ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung