Ist es okay, wenn ich mit dem Schwarm meiner Freundin schreibe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es kommt natürlich ganz darauf an, wie du mit ihm schreibst. Wenn ihr nur so ein bisschen plaudert oder so, dann ist das doch ok. Wenn du jedoch merken solltest, das er etwas von dir möchte, dann solltest du dich entscheiden, ob du es nicht doch lieber sein lässt.

Wenn du auf der anderen Seite auch etwas von ihm möchtest, dann ist das schon schwieriger.. . Du solltest dann gut entscheiden was dir wichtiger ist, die Beziehung zu ihm oder zu deiner Freundin. Wenn dir deine Freundin wichtiger ist, was ich annehme, da sie ja scheinbar deine beste Freundin ist, dann würde ich es sein lassen, aber das musst du selbst entscheiden.

Wenn er dir jedoch wichtiger ist, dann solltest du auch alles daran setzten, ihn für dich zu gewinnen.

Es ist keine leichte Entscheidung, aber das ist es doch nir, oder?

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehelich..wäre es für dich in Ordnung, wenn sie mit deinem Schwarm schreiben würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht darüber hinaus gehst ist alles in Ordnung.Finde aber vielleicht trotzdem das du es ihr sagen solltest :)

Wenn du dich auch in ihn verliebst wurde das glaube ich, zu viel Stress führen wenn nicht sogar zum aus eurer Freundschaft.

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ok wenn du nicht so viel schreibst wie er mit deiner freundin, aber fals deine Freundin es nicht weiss das ihr schreibt sags ihr! Und wenn sie eifersüchtig oder was weiss ich was wird, dan währ es lieber nicht mehr mit ihn zu schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!...es sei denn du willst dir eine von ihr fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut. Sie ist immerhin deine beste Freundin. Ich denke du wölltest das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung