Frage von DerAlien1996, 404

Ist es okay wenn ich mir eine Freundin suche die nicht besonders gut aussieht um mein erstes Mal gehabt zu haben?

Ja also ich will endlich mal mein erstes Mal haben bin ja schon 20 xD also wird ja langsam mal Zeit. Früher hab ich so hässliche Mädchen einfach links liegen gelassen aber jetzt bin ich mittlerweile so verzweifelt dass ich es sogar mit den hässlichsten Mädchen mache würde um es hinter mich gebracht zu haben.

Natürlich würde ich auch Gefühle Vorspielen und diesen üblichen Kram mit Romantik und so ;D... Findet ihr das Oke so weil ich wills halt endlich mal machen xD

Antwort
von Isabell11, 44

Ziemlich asozial würde ich mal sagen.. stell dir einfach vor jemand würde so etwas mit dir machen, wenn du dich in ein Mädchen verlieben würdest und die verarscht dich von vorne bis hinten! Mit der Einstellung kommst du ausserdem bei Frauen nicht weit ;)

Antwort
von fxckyou, 143

Kein Wunder das niemand mit dir schlafen will, wenn du so eingebildet bist :'D Versuch mal ein bisschen respektvoller gegenüber deinen Mitmenschen zu sein!

Antwort
von Christo75, 161

Tu der frauenweld einen gefallen und benutz weiter deine hand^^

Antwort
von MissAnonym1994, 200

Du bist ganz sicher kein guter Mensch, wenn du Menschen vorgespielte Gefühle machen willst und das noch ok findest.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 112

Hallo! Es ist schon nicht in Ordnung wenn man sich eine Partnerin nach solchen Kriterien aussucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Tomy31, 99

So wie man in den wald schreit....

Du hast andere Menschen nach ihren Aussehen bewertet und iinks liegen lassen jetzt heulst du rum dass Sie dich links links liegen lassen.

Antwort
von voayager, 63

Geh lieber ins Bordell, statt mit Mädchenherzen zu spielen.

Antwort
von MortishaWallace, 132

Bevor du irgendeinem unschuldigen Mädchen es antut das du sie belügst. Geh zu einer Professionellen! So behält du dabei wenigstens deine Würde.

Antwort
von Moonie1970, 150

Wie wäre es, wenn du mal an dir arbeitest? Du scheinst ja nicht gerade wie Brad Pitt auszusehen, wenn du mit 20 noch keine Freundin hattest.

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ja wie Brad Pitt seh ich nicht aus aber ich seh schon ganz gut aus nur bin mega Schüchtern

Kommentar von Moonie1970 ,

Schüchtern? Klar, und begegnest dem anderen Geschlecht mit Respekt und Wertschätzung ... Sarkasmus-Modus aus.

Kommentar von DerAlien1996 ,

Respekt muss man sich erarbeiten

Kommentar von Moonie1970 ,

Nein, mit Respekt ist ein Grundrecht. Man kann es sich verspielen, wenn du in der Realität auch so auftrittst wie hier, dann bist du ziemlich gut drin.

Kommentar von Wippich ,

Dann fang an

Kommentar von xJetw ,

DerAlien1996 , wirklich wenn du "gut" aussehen würdest dann würdest du schon dein erstes Mal gehabt haben.

Antwort
von MiaB24, 75

... du hast ja eine tolle Einstellung. Das Mädl tut mir jetzt schon leid.

Antwort
von BieneLovesU, 42

Krass, du bist genau so dumm wie mein Ex.... Solange du so denkst, lass die Finger von Mädchen

Antwort
von Earlywuse, 166

Musst du für dich selbst entscheiden, aber ich würds nicht tun...

Antwort
von leaaapi, 200

Finde ich absolut nicht okay.

Kommentar von DerAlien1996 ,

Warum?

Kommentar von Tturnwald ,

evtl. bist auch Du für das weibliche Geschlecht hässlich, hast Du dir das mal überlegt ?

Kommentar von leaaapi ,

Weil du im Endeffekt einfach nur Mädchen 'verarschst'. Genau DAS finde ich nicht okay.

Antwort
von BarnEyArt, 52

Nimm dir doch 'ne n u tte, statt jemanden dermaßen zu verarschen. Das kann ich nicht für gut heißen und finde es von dir nicht gut!

Antwort
von Tturnwald, 167

Sorry, aber wenn Du weniger die Menschen die Du hässlich findest diskriminieren würdest,  denkst Du dann nicht auch, dass Du schon eher zum Zuge gekommen wärst ?

Kommentar von DerAlien1996 ,

Ich bin mega schüchtern...hatte auf jeden Fall schon meine 5-10 Chancen gehabt aber eben zu schüchtern. Ich sehe schon ganz ok aus;)

Kommentar von Tturnwald ,

Ja, OK. aber es hat mit Schüchternheit nichts zu tun, wenn man andere diskriminiert, wenn Du diesen Standpunkt änderst, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du schnell wen findest, wo es auch passt. Weil sonnst verarscht Du ja nur die Mädls und denke daran, das Rad kann sich sehr schnell drehen. 

Antwort
von Knnoten542, 114

Es ist kommplett egal mit wen du den Akt der Liebe vollziehst

Antwort
von RoraGekkeikan, 181

Am ende ist es deine Sache aber ich als Mädchen finde den denken schon ziemlich absurt ich mein das 1. mal wir voll überbewertet... es is zwar ein teil im leben aber ka doch ne soo mega wichtig das man es gleich machen muss...

Such dir ein Mädchen was du wirklich magst und was dir gefällt, da macht es auch viel mehr spaß als einem hässlichen Girl ins gesicht zu schaun glaub mir ;)

Kommentar von DerAlien1996 ,

Wofür gibt es Kopfkissen;)?

Kommentar von RoraGekkeikan ,

Naja denk einfach mal nach warum du singel bist... vllt braucht man ja eher für dich ein kissen

Kommentar von DerAlien1996 ,

An meinem Aussehen liegst nicht glaub mir das würde mir schon von einigen Mädchen bestätigt ...hängt schon sehr mit meinem Charakter zusammen :O

Kommentar von RoraGekkeikan ,

Ja dann würd ich mal was ändern an deiner stelle

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Aussehen heißt nichts, Charakter heißt alles.
Du kannst so schön sein wie du willst, hast du ein sch eiß Charakter bist du nichts wert junge. So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community