Frage von einhornfee2004, 491

Ist es okay wenn ich einen Gummihandschuh als Kondom benutze?

Ich mache schon seit circa 2 Jahren Selbstbefriedigung und langsam wird es nur mit Finger zu langweilig da ich aber erst 12 bin kann ich mir ja keine Vibratoren oder Dildos kaufen und jetzt wollte ich mal eine elektrische Zahnbürste benutzten. Ich wollte darüber ein Kondom ziehen aber es wäre mir irgendwie peinlich welche bei DM oder Rossmann oder so zu kaufen. Jetzt die Frage kann ich auch einen Gummihandschuh verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 348

Wenn du einen Finger davon abschneidest, klar

Antwort
von masary123, 277

hallo, also ich finde es ganz und garnicht peinlich Kondome zu kaufen. Ich saß selbst ein jahr an der Kasse und immer wenn jemand Kondome gekauft hat war ich froh das diese Person verhütet, weil es meist Jugendliche waren ( 14 - 17 ) und ich einfach nur dachte " Danke das du nicht auch Teeniemutter werden willst" 

Also ich finde es nicht peinlich es ist halt nur in deinem Alter schon etwas komsich aber jedem das seine 

Antwort
von Chillida13, 326

Versuche dein Glück! Ein anderes Glück wäre, damit noch zu warten und ganz deinem Finger zu vertrauen. Ein höheres Glück wäre allerdings, die Gedanken auf andere Felder des Lebens zu lenken.

Antwort
von martinzuhause, 454

warum sollte das peinlich sein?? das ist dort ein artikel wie jeder andere auch.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 116

Probiere es aus.

Antwort
von hohlefrucht, 491

Ja, sollte gehen, aber auch kaufen muss nicht peinlich sein.

Vor Jahren gab es mal eine nette Werbung im Fernsehen diesbezüglich.

Antwort
von MetalTizi, 455

Ja das geht

Antwort
von fiona2401, 125

Wieso kannst du dir keine Vibratoren kaufen?