Finde ich nicht Okay, denke der altersunterschied ist zu stark, außerdem sollte der 27 jährige doch lernen, was er bei einer 15 jährigen nicht kann. Außerdem ist das doch bestimmt oll stressig und so, was soll das?

Jedem das seine! Ich würd mich nicht auf so ne Beziehung einlassen-.-
Nein, da ist mindestens einer von den beiden dann entweder pervers oder saudoof!

sexuell nicht ansonsten ja aber es passt garnicht weil jeder muss seinen weg machen
wären 2 18jährige zusammmen würden sie ja auf dem gleichen stand sein und das wäre viel einfacher

Was ist in der heutigen Zeit schon normal? Es scheint vieles erlaubt zu sein, auch wenn es eigentlich verboten ist...

3 Jahre warten! Wenn`s Liebe ist, dann ist das kein Zeitraum, den man nicht aushält...
Nein, weil sich der 27jährige strafbar macht. Erst ab 16 geht es mit Einwilligung der Eltern.
Megatherium am 17. Mai 2009 17:08 Mit 16 haben die Eltern da nichts zu sagen, wenn man mal von Fürsorgepflicht, etc. absieht. Sorgerecht greift nicht in die sexuelle Selbstbestimmung.

Was 2 Leute einvernehmlich miteinander machen geht den Rest der Welt erstmal einen Dreck an!
Rechtlich ist es n Graubereich (also sexuelle Handlungen). Nach §182a StGB ist es problematisch, da er über 21 und sie noch keine 16 ist. Verfolgt wird sowas jedoch nur wenn relevantes öffentliches Interesse besteht.
Liebe kennt kein Alter.
Ich würde es ganz langsam angehen lassen, lernt euch kennen ohne gleich Sex oder sonstiges zu haben. Wenn er wirkliches Interesse an deiner Person hat, wird er warten. Sex würde ich aber trotzdem (noch) nicht mit ihm haben.