Frage von rainboowunicorn, 83

Ist es okay sich mal Chips zu gönnen?

Oder bekomme ich von einer viertel bis halben Packung schon unreine Haut und Pickel ? :)
Danke im Voraus :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aliha, 20

In einer gesunden Ernährung hat auch hin und wieder eine handvoll Chips Platz. Lass dich nicht verrückt machen. Jemand der jede Kalorie zählt und nur Sachen isst, die angeblich gesund sind, wird wahrscheinlich schneller krank als jemand der auch mit Genussmitteln vernünftig umgeht und nicht jedesmal ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er sich mal was gönnt.

Antwort
von yoda987, 41

Ja klar ist schon in ordnung. Die Fette und die Kohlenhydrate (sind ja Kartoffeln und meist Sonnenblumenöl) sind nicht ungesund, eher die überschüssige Energie, die man aber auch durch Sport wieder verbrennen kann ;-)

Antwort
von FancyDiamond, 28

Deine Hautbeschaffenheit kann nur ein Dermatologe beurteilen.

Und natürlich kann man sich mal ein paar Chips zwischendurch gönnen. Das Leben ist nicht lebenswert, wenn man immer nur verzichtet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut & Medizin, 4

Hallo! Wenn Du keine persönliche Unverträglichkeit hast ist das kein Problem.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Psylinchen23, 14

Man sollte sich auch mal was gönnen können und die Gedanken mal beiseite lassen :)

Antwort
von Lightman95, 31

Gönnen sollte man sich immer mal was. Gibt ja auch diese 30gr tüten..

Antwort
von member7, 16

Ja natürlich letzteres, 1 Chip = 1 Pickel. 1 Packung = Tod und Verderben, Absterben der kompletten Haut. Ergo total schlimm... hoffe du verstehst den Wink... Überdenke deine Situation.

Antwort
von NebelDaniel, 23

Mal ist es Okay aber man sollte es nicht jeden Tag essen.

Antwort
von chipsmaennle, 20

ich esse oft chips und hab reine haut deshalb hau rein und lass es dir schmecken

Antwort
von augsburgchris, 19

wieso sollte man von Chips unreine Haut bekommen?

Kommentar von DetlefDSosse ,

You will never walk alone...

Antwort
von swissss, 17

ich esse täglich ein paar Chips und habe weder Pickel noch unreine Haut.

Antwort
von eldar1999, 19

Kann es denn überhaupt noch schlimmer werden ?

Kommentar von rainboowunicorn ,

Wieso  ? Was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community