Ist es okay, Shipping total cool zu finden, wenn man erst 12 Jahre alt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Keks,

also wenn Du komisch bist, dann bin ich das auch ;)

Ich lese jetzt eher nicht so Fanfiction, aber mir passiert es auch manchmal, dass ich bei einem traurigen Ende weinen muss, oder total mies gelaunt bin. Das kann einfach daran liegen, dass Du sensibler bist, als die meisten. Es gibt auch so viele begabte Autoren, denen es immer wieder gelingt, ihre Leser zum Weinen zu bringen.

Wenn es Dir peinlich ist, ist das natürlich vollkommen verständlich. Aber ändere Dich nicht, nur weil Du denkst, die Anderen könnten etwas seltsames von Dir halten.

Und es ist doch egal, wie alt Du bist, wenn Du liest, was Du liebst. Denk Dir, es gibt auch Neunzigjährige, die Barbie- Filme schauen. :D

Ich persönlich finde, dass Du für Dein Alter schon echt weit sein musst, wenn Du Dich traust, bei so einem Thema um Rat zu fragen.

Also: Lies, was Du magst und schäme Dich nicht, weil Du anders darauf reagierst als die meisten. Es gibt ne Menge, denen es so geht wie Dir und ich finde es voll cool, dass Du Dich traust, das alles zuzugeben, obwohl Du Dich dabei nicht gut fühlst. Stay as you are und viel Spaß noch beim Lesen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PopRockKeks
18.09.2016, 17:51

Na, dann sind wir immerhin schon zu zweit. ^.^

Erstmal: Danke für die nette Antwort. Ich habe eine Freundin, die ist auch so ein kleiner FF-Freak, daher sollte ich immerhin eine Person haben, mit der ich drüber reden kann, als wäre es üblich. :) 

Ich persönlich halte mich geistig für nicht mal soooo alt, mir wurde gesagt, ich sehe aus wie neun, und rede alt wäre ich dreizehn, in dem Sinne... ;D (Danke nochmal!)

0

Versuch mal einfach bisschen öfter mit deinen Freunden rauszugehen, das wird schon wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung