Frage von night9173, 203

Ist es okay seiner Freundin eine Bräunungscreme zu schenken?

Meine Freundin ist eigentlich ziemlich hübsch Sie würde mir aber noch mehr gefallen, wenn sie brauner wäre. Kann ich ihr so was schenken oder kommt das vielleicht nicht so gut an?

Antwort
von Rockige, 64

oh oh...

Auf gar keinen Fall! Es sei denn du hast Lust auf Stress im Laufe der anschließenden Wochen und Monate.

Produkte um jemanden aufzuhübschen oder um irgendwas an der Haut zu verbessern sollte man nie kaufen und schenken ohne das der Beschenkte zuvor ganz eindeutig und eindrücklich sagte das dies als Geschenk gewünscht wird.

Stell dir vor jemand "meint es gut" und schenkt seiner Freundin eine Anti-Falten-Creme (obwohl sie nie gesagt hat "ich wünsche mir so etwas..." oder "ich wünschte ich wüsste was man gegen meine Falten machen kann"). Gut, er schenkt ihr die Creme also und freut sich, doch ihre Miene wird eisig. Sie denkt nun "Mist, er findet mich hässlich und faltig". Im schlimmsten Fall wird sie dies nun künftig immer wieder auf den Tisch bringen, überempfindlich reagieren, zickig sein.

Wenn du ihr eine Freude bereiten magst dann schenk ihr einen Gutschein für (beispielsweise) Douglas.

Antwort
von SaarGirl, 91

Also ich finde Bräunungscreme schrecklich. Aber ich habe Humor, von daher würde ich vermutlich einen Lachanfall bekommen, wenn mein Freund mir so etwas schenken würde.

Allerdings würde mir das Lachen, im "Hals" stecken bleiben, wenn ich peile, dass das Geschenk ernst gemeint ist, und er sich wünscht, dass ich es benutze. ;)

Kommentar von night9173 ,

Wieso findest du so was schrecklich?

Kommentar von SaarGirl ,

Das sieht sehr unnatürlich aus, und wirkt immer irgendwie billig. Sorry, aber so seh ich das. :)

Antwort
von Annrobot97, 73

Lass es. Kommt ziemlich oberflächlich. Schenk ihr was persönlicheres oder Zeit mit dir.

Antwort
von GiniMCDini, 12

😂😂😂
Du könntest Bräunungsöl kaufen und dann sagen, dass du eigentlich einfach Öl zum Massieren kaufen wolltest.

Zieh deine "Jungen-Ahnungslosigkeit beim Thema Make Up und Beauty-Produkte" heran.

Das doofe ist dann nur, dass du sie im Sommer dann immer massieren musst, wenn ihr am See oder Freibad liegt. Aber so hast du dann quasi was du willst ohne Streit, da das Ganze ziemlich gemein ist, was du vorhast. :D

Antwort
von pingu72, 66

Würde ich nicht machen....

Antwort
von Lavendelelf, 86

Schenke ihr die Bräunungscreme, evtl. erkennt deine Freundin dann, mit was für ein oberflächlichen Typ sie zusammen ist.

Wer achtet denn nicht auf das Aussehen? 

Kommentar von Lavendelelf ,

Da gebe ich dir gerne Recht. Du willst aber einen Menschen optisch verändern weil sie dir dann (noch) besser gefällt. Das ist oberflächlich.

Nebenbei : Warum redest du nicht mit deiner Freundin darüber? Sage ihr doch ganz einfach , dass ihr etwas Körperbräune gut stehen würde und dass du es super finden würdest. Das wäre wenigstens ehrlich von dir und in einer Beziehung sollte es normal sein miteinander zu reden.

Na ja bei meiner Freundin muss man aufpassen, was man sagt. Hab sie mal fragt ob sie sich ihre Brüste vergrößern würde, da sie nur Körbchengröße C hat. Danach gab es Stress. Sie war deswegen sehr traurig. ^^

Lustig ... n kleinen Knall hast du schon, aber OK ...

Ich bin einfach ein ehrlicher Typ. Entweder sage ich gar nichts oder die Wahrheit. (Kommt aber auf die Person an)

Antwort
von Irina55, 86

Wenn sie sich welche wünscht, warum nicht. Ansonsten wäre es denk ich mal kein guter Plan, da viele Frauen nichts von Bräunungscreme halten :D

Antwort
von sozialtusi, 76

Das kommt nicht gut an... ;)

Antwort
von eoz2107, 13

Schenk Ihr lieber ein Urlaub zu zweit 😉. Bräunungs creme sieht unnatürlich aus und billig 😅 .

Antwort
von tofuschwein, 13

Dann geht doch einfach bei schönen Wetter raus und legt euch in die Sonne.

Antwort
von anerol, 33

Ich denke das kommt nicht gut an. man sollte seine Freundin so akzeptieren wie sie ist.

Antwort
von Cupcake4444, 75

:D Würde ich nicht, wenn ich dich wär..

Antwort
von IshallSupport, 63

Sagt ziemlich viel über dich aus.

Was sagt es denn über mich aus? 

Antwort
von xAnimeLovex, 109

Wow sehr oberflächlich. SCHEISS auf äußerlichkeiten. Liebe sie wie sie ist oder lass es

Als ob das Aussehen irrelevant ist.

Kommentar von xAnimeLovex ,

In der Liebe ist sie irrelevant. Aber was erzähle ich dir das. Menschen und Liebe passt ehh nicht. In der heutigen Welt geht es nur noch um Status, Optik und Spaß (Sex).

Ich liebe meine Freundin aber gar nicht.

Ist mir schon klar, sonst hättest die frage ja garnicht erst gestellt. Aber um sie zu beantworten, tu es nicht. Denn wenn man einer Frau/Mädchen solche Dinge schenkt, dann kommt das so richtig schlecht an

Kommentar von Annrobot97 ,

Was ist das denn für nh aussage? 'Ich liebe meine Freundin aber gar nicht.' Warum ist sie denn dann deine Freundin? Was ist denn los mit dir ey.

Das hab ich doch schon beantwortet, Heutzutage gehts nur noch um status und spaß. In diesem Fall will er so gut es geht mit seiner "Freundin" angeben. Macht ihm dann auch viel mehr spaß mit ihr. Außerdem sind mindestens die hälfte aller typen nicht verliebt. Die wollen nur spaß haben.

Ist doch meine Sache. Aber wenn du es unbedingt wissen willst: Ich bin mit ihr zusammen, weil ich bei ihr leben kann und weil sie Geld hat. 

Du bist wirklich arm dran mein lieber. Hoffentlich fällst du so richtig schön aufs maul.

So ist das Leben. Nicht jeder hat das Glück einen reichen Daddy zu haben. ^^

Ich hab auch nicht das Glück. Meine Freundin aber. Trotzdem scheiß ich auf ihr geld auch wenn sie es mir in manchen Situationen anbietet. Das ist Stolz und Anstand. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber von reife zeugt das auf jeden fall nicht.

Antwort
von UserDortmund, 25

Kann man machen

Antwort
von xxTOxx, 11

Nein. Nein. Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community