Frage von Stecher32, 87

Ist es okay, nachts um 1 Essen mit in mein Zimmer zu nehmen?

Jedes Mal, wenn ich nachts noch am PC bin und mit meinen Freunden rede, kriege ich Hunger und will immer noch mal essen gehen. Jedoch ist mein Zimmer im 2.Stock und die Küche ganz unten im Haus - außerdem ist das Haus ziemlich hellhörig und meine Eltern wollen nicht mitten in der Nacht geweckt werden, sonst kriegen die noch einen Anfall. An sich will ich aber das Essen wieder mit hochnehmen, um weiterhin mit meinen Freunden ein bisschen zu quatschen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass etwas mehr Tragbelast den Boden sofort zum Knarren bringt und zwar zieeeemlich laut. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das Essen erfolgreich vorbeischleichen kann? An sich esse ich immer nur Sandwiches.

Antwort
von Knutschpalme, 31

Nehm dir was mit hoch bevor es so spät ist. Vielleicht funktioniert es ja auch, wenn du nur kleine Teile mit hoch nimmst und dafür mehrmals gehst?

Wenn ich die Frage nochmal lese, stellt sich mir die Frage wie viel du eigentlich mit in dein Zimmer nimmst, wenn sogar die Treppen unter dem Zusatzgewicht knarren ⊙_⊙

Antwort
von Kati2205, 28

Mache dir eventuell vorher was fertig und transportiere es in einer Brotdose oder so. Ansonsten würde ich mir irgendwas leckeres aus dem Supermarkt holen und schonmal im Zimmer bunkern.

Antwort
von Niusgf, 23

- den (Pseudo-)Hunger übergehen
- Kühlschrank, Brotdose, Schrank und Herd ins Zimmer stellen
- o.g. Artikel anschaffen oder nicht "jammern"
- immer noch Essen früher mit hoch nehmen
- barfuß laufen und die "richtigen" Stellen merken
- bei dem "Hunger"anfall zu Bett gehen
(wie kommen die Freunde denn nachhaus, oder übernachten die alle)
davon ab:
wie groß und schwer bist du denn, und wie ist der BMI?
Möglicherweise wäre es ja auch sinnvoll, definitiv Nichts zu essen...   ;)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ähm man muss nicht mit den Freunden im selben Zimmer/Haus/Wohnung sein und mit denen reden zu können. Dafür gibt es Headsets und Programme am PC wodurch man dann mit Leuten Weltweit sprechen kann ;) Man kann sogar mit denen zusammen dann zocken. 

Kommentar von Niusgf ,

in dem Fall gibt es dann den, auch im Deutschen, allgemein gebräuchlichen Ausdruck "chatten", der diese Art des Redens über elektronische Medien genauer bezeichnet  ;)
was in diesem Fall die Chatpartner dann gemeinsam vor dem PC machen ist wahrscheinlich fallabhängig...
abgesehen von dem Hinweis auf ein falsch benutztes Verb, findet sich nun aber keine weitere Bemerkung auf die erwähnte und unnötige, sowie nicht gerade gesunde Fresssucht...

wenn du aber nur eine kurze Antwort gesucht hast: NEIN

Antwort
von Vivibirne, 8

Bevor deine eltern ins bett gehen kochst du dir was & nimmst dein mampfi mit hoch :) oder du bunkerst dir dosenfutter und chips xD

Antwort
von AndyPi, 14

Eröffne in deinem Zimmer eine Pizzeria, gib ihr einen Namen und werde dein eigener Bester Kunde. Führungszeugnis nicht vergessen, Gewerbe anmelden und los. Viel Spass in deiner (Bella Grotta)....

Antwort
von ShatteredSoul, 37

Bezüglich Mikrowelle: Bald ist Weihnachten. Und wenn keine Steckdose frei ist: Dafür gibt es Adapter ;)

Ich merke gerade, dass ich nochmal eine separate Antwort gepostet hab. Sollte eigentlich nur ein Kommentar werden.

Kommentar von AndyPi ,

O sorry wolte gar nicht kommentieren wollte mich nur ausloggen, sorry...

Antwort
von ShatteredSoul, 37

Stell dir ne Mikrowelle in dein Zimmer :D

Kommentar von Stecher32 ,

Das ist aber soo teuer :D Außerdem hab ich gar keine Steckdose mehr hier frei xD

Antwort
von andreasdietrich, 27

Eine sehr gute Maßnahme gegen Heißhunger ist es ein volles Glas Wasser zu trinken.

Hilft tatsächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten