Frage von selinasheynika, 38

Ist es okay mit starken Husten zu baden?

Hallo ihr lieben.. Momentan hab ich noch Husten Mittelstark und noch leicht angeschlagen aber mir Tut alles weh ist Baden jetzt eine gute idee oder soll ich es lieber noch lassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Liquidchild, 23

Du solltest darauf achten, dass dir nicht kalt wird und dich danach sofort anziehen. Es gibt auch so Erkältungsbäder mit Kräutern in der Apotheke :D

Antwort
von XLittleHelperX, 23

Baden in der Badewann sollte kein Problem sein. Nimm doch ein Erkältungsbad. Tut sicher gut bei Husten.

Kommentar von selinasheynika ,

Haben wir leider nicht hier. Und das Geld hab ich gerade auch nicht dafür da .. Aber danke :)

Antwort
von Juliadvdfreak, 22

Naja ein Erkältungsbad sollte aufjedenfall gehen. Dafür gibt es ja extra Bademittel.

Kommentar von selinasheynika ,

Ich weiß. Hab ich nur leider nicht hier und kein Geld dafür gerade aber danke :) 

Antwort
von InQuestion, 19

Schwimmbad oder Badewanne?

Kommentar von selinasheynika ,

Schwimmbad natürlich. In dem Wetter ist das doch bestens geeignet 😂 natürlich nicht.

Antwort
von cubic123, 16

Was hat Baden mit Husten gemeinsam? Wo ist da der Zusammenhang oder ein Problem? 

Hallo, ich hab Hautausschlag, kann ich mir einen neuen Fernseher kaufen?

Kommentar von selinasheynika ,

Ja ja bekomm dich ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community