Ist es okay, mit meinem besten Freund zu kuscheln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch nochmal trefft, unterhalte dich wie immer mit ihm und wenn er gehen will, könntest du ihn noch schnell fragen: "Hey, wann wollen wir uns das nächste mal treffen? " Er wird dir dann vielleicht einen tag sagen, an dem er zeit hat oder, dass er es noch nicht genau weiß. Du kannst dann ja sagen: "Und wie wäre es wenn du bei mir übernachtest? Wir können abends einen film oder so schauen und ich hab ja eh noch ein bett in meinem zimmer frei! " Wenn er zusagt und dann irgendwann bei dir ist könnt ihr ja erst irgendwas cooles machen, bevor ihr in dein zimmer, wo du ihn fragen willst in welchem bett er schlafen will. Das lockert die Stimmung sicher auf. Und wenn ihr dann in deinem zimmer seid und er seine Sachen ablegt, kannst du ihn einfach fragen: "Möchtest du lieber im Gästebett schlafen oder in meinem bett? Ich hab kein Problem damit, mal eine nacht nicht in meinem bett zu schlafen, echt! Wir könnten allerdings auch zusammen in meinem Bett schlafen, es ist ja groß genug. " So könntest du ihn fragen, er wird sicb nicht bedrängt fühlen, du fragst das einfach ganz cool und locker. Er ist immerhin dein bester Freund! Und vielleicht wollte er auch mal bei dir übernachten und hat sich nicht getraut zu fragen. Vor freunden sollte einem nichts peinlich sein, aber wenn das bei dir in dieser Situation so ist, wird er es sicher verstehen! VIEL GLÜCK BEIM FRAGEN :)

Vielen vielen Dank, für deine schnelle, ausführliche Antwort! :) So werde ich es machen! :) Du hast mir echt weitergeholfen! :) Vielen Dank nochmal! :)

Gar nicht fragen, kommt echt schl*mpenmässig rüber... Wenn er Interesse hat, wird er schon von selbst in Dein Bett kommen. Und dann musst Du ja nicht ablehnen.

Aber Vorsicht! Der "gute Ruf" eines Mädchens ist schneller ruiniert, als Du PAP sagen kannst. Wenn Du damit leben kannst...

Was sagen denn die Eltern dazu? :) Ich würde eine junge Tochter nämlich nicht mit ihrem Freund im Bett kuscheln lassen :)) Weil.....aus anfänglichem kuscheln ist schon öfters mehr geworden. Da kommen dann doch nur die Ur-instinkte in den Menschen hoch ;)

es ist dein bester freund, frage ihn einfach gerade heraus und der rest wird sich ergeben

Dein bf würd sich sicher freuen. Meine Eltern sind immer ausgezuckt als mein bf und ich (weil er 3 jahre älter ist) einfach nur in meinem bett gelegen sind und DVD geschaut haben :D. Es ist doch okay wenn man kuschelt, damit beweist man dem anderen einfach das man sich wohlfühlt

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Bei meinen Eltern sieht das ein bisschen anders aus, es ist der Sohn ihrer besten Freundin und sie kennt ihn seit seiner Geburt, und hätte daher kein Problem damit. :) Vielen Dank noch einmal :)